Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Flower Vintage Kurs bei Peggy Porschen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.09.2015 13:37
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo zusammen
Ich habe gestern einen Kurs bei Peggy Porschen besucht. Anlässlich der SWISS CAKE DECORATING EXHIBITION von "Art of Sugar" war sie zu Besuch in Zürich. Sie hat uns während 4 Stunden gezeigt, wie man Rosen und Hortensien aus Blütenpaste herstellt. Es war ein super interessanter und vor allem sehr lehrreicher Kurs. Peggy war sehr sympathisch und ich platze fast vor stolz, dass ich nun im Besitz einer Kursurkunde bin, welche Peggy unterzeichnet hat.
Wollte euch das einfach kurz erzählen ... *smile*.
Wünsche allen einen sonnigen Tag.
Nadja


nach oben springen

#2

RE: Flower Vintage Kurs bei Peggy Porschen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.09.2015 09:32
von ledammer • Tortentester | 10 Beiträge

Super cool! Dann kannst du einigen von uns bestimmt ein paar Tipps zum Thema Blumen geben.


nach oben springen

#3

RE: Flower Vintage Kurs bei Peggy Porschen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.09.2015 09:35
von ledammer • Tortentester | 10 Beiträge

Da fällt mir auch direkt eine Frage ein: Ist Fondant mit etwas CMC wirklich genauso gut wie Blütenpaste für schöne filigrane Blumen?
Liebe Grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68913 Themen und 773319 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen