Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Monster zum 4. Burtzeltag

in Geburtstag-Kinder 21.12.2015 19:41
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Mein kleiner Schatz wurde am Samstag 4! Wie die Zeit vergeht ist manchmal schon beängstigend! Zur Geburtstagsfeier sollte es unbedingt eine Monstertorte sein. Innen ist das Wunderrezept in Schoki und normal, gefüllt mit Schokoladennusssahne und Vanillenusssahne(-: Er fand sie zum Glück "sooooo cooooool!!!"
Für den Kindergarten gabs dann noch viele kleine Muffinmonster(-:
LG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Monster zum 4. Burtzeltag

in Geburtstag-Kinder 21.12.2015 22:40
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Das ist aber beides total niedlich zum 4ten Geburtstag , so eine richtige Jungens Monster Torte und sooo niedliche Cupcakes ! Die waren bestimmt der Hit im Kindergarten! Die Torte finde ich echt witzig, schön das dein kleiner Schatz soviel Freude daran hatte! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Monster zum 4. Burtzeltag

in Geburtstag-Kinder 21.12.2015 23:18
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo Vroni,

ich finde auch beides klasse und natürlich super kindgerecht.
Ein klein wenig vorne liegen für mich die Muffins.
Aber ist dir alles gut gelungen.
Echt super.

Lieben Gruß
Jenny



zuletzt bearbeitet 21.12.2015 23:18 | nach oben springen

#4

RE: Monster zum 4. Burtzeltag

in Geburtstag-Kinder 01.01.2016 21:12
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@vronschgal83

eine ganz ganz süße Monstertorte ist Dir da gelungen! Genau richtig für einen 4-jährigen Und wenn er sich noch darüber gefreut hat, dann hat die Mama alles richtig gemacht


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#5

RE: Monster zum 4. Burtzeltag

in Geburtstag-Kinder 09.03.2016 16:15
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Deine Monstertorte ist echt der Knaller.
Ich suche immer wieder nach mal was außergewöhnlichem und neuem. Tolles Design und du hast sehr sauber gearbeitet. Toll!!!

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#6

RE: Monster zum 4. Burtzeltag

in Geburtstag-Kinder 10.03.2016 14:38
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
die Monstertorte ist toll geworden und dann noch so eine Monsterarbeit mit den Muffins. Mal sehen ob eines meiner beiden Monster dieses Jahr eine Monstertorte bekommt. Die meisten Monstertorten die man so sieht sind ja alle mit Creme gespritzt und das mögen mein Jungs nicht und ich war mir nicht sicher ob das mit "nur" Fondant dann auch gut aussieht. Jetzt weiß ich, dass es auf jeden Fall gut aussieht.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Monster zum 4. Burtzeltag

in Geburtstag-Kinder 19.03.2016 19:53
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke, lieb von euch! Freut mich, dass sie euch gefällt! Ja, im Kindergarten gingen die Muffins weg wie warme Brezen(-: Hihi
Liebe Grüße,
Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen