Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

LEGO Torte mit Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 20.03.2016 19:35
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Der Kindergartenfreund unserer Jüngsten hat sich zum 6.Geburtstag eine LEGO-Torte gewünscht. "Aber mit Daf Wäder drauf!" (O-Ton) Oh man, wie hätte ich da nein sagen können?
Bei der Vorbereitung am Vorabend hab ich mir zwischendurch echt auf die Finger beißen können. Jeden einzelnen LEGO-Knubbel ausstechen und aufkleben grenzte echt an Strafarbeit. *uff* Aber seine strahlenden Augen waren der beste Lohn für jeden geklebten Knubbel.




Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: LEGO Torte mit Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 20.03.2016 22:12
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Janaisabel,
das kann ich mir vorstellen mit den Augen, ist doch immer wieder schön wenn sich Kinder so darüber freuen. Ist dir auch mega gut gelungen ganz dickes Lob. Super gleichmäßig die Knubbel aufgeklebt. Was hast du denn für einen Kuchen gemacht und in was für einer Form hast du ihn gebacken? Der ist so schön hoch.
LG Verena


nach oben springen

#3

RE: LEGO Torte mit Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 00:50
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Die ist echt toll die legotorte, da hat sich die Mühe gelohnt. Das freut mich daß du mit strahlenden Augen belohnt wurdest. Zurecht. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: LEGO Torte mit Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 11:15
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

@huchti

Gebacken habe ich den Biscuit in einer ganz normalen 25er Form (ich hab die von Wilton), und gefüllt in einem 10cm hohen Edelstahl-Ring, den ich mir letztes Jahr als 6er Set aus Serbien bestellt hatte.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#5

RE: LEGO Torte mit Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 11:43
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Danke für die Info. Hatte mir zwei Formen von PME bestellt wo ja so viele von begeistert sind. Ich selber habe bis jetzt noch nicht das passende Rezept für die Form gefunden wo der Kuchen so hoch wird. Wollte jetzt auch mal einen Biscuit darin versuchen. Hoffe das es dann für die Oster Torte klappt



nach oben springen

#6

RE: LEGO Torte mit Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 11:51
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

@huchti

Ich hab dir mal das Rezept für einen Biscuit per PN geschickt, den ich immer backe. Der geht ca 6-8cm hoch.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#7

RE: LEGO Torte mit Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 13:05
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Habs sofort ausgeduckt Dankeschön


nach oben springen

#8

RE: LEGO Torte mit Darth Vader

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 13:41
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Die Torte ist ja super geworden. Die Augen haben bestimmt ordentlich gestrahlt.
Tolle Idee und sehr sauber gearbeitet.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen