in Geburtstag-Kinder
20.03.2016 19:26
von
Janaisabel
• Sugarbaby | 162 Beiträge
"LaaaLeeeeeLuuuuuu nur der Mann im Mond schaut zu" so klingt es jeden Abend als GuteNacht-Beitrag im Di*sn*y Channel. Ich hab mir das Video dazu etliche Male angeschaut und wusste: Die singenden Schäfchen kommen auf die Torte. Die Herausforderung obendrauf: die Torte musste irgendwie per Post zur kleinen Zaubermaus. Mit zurecht geschnitzter Styroporbox und gaaaaanz viel Luftpolstern ging die Torte mitsamt Schäfchen dann auf die große Reise.
Innen ein heller Biscuit mit einer HimbeerpuddingButtercreme (die ich Dank der geringen Außentemperaturen bedenkenlos verschicken konnte)
in Geburtstag-Kinder
20.03.2016 22:06
von
huchti
• Cakeicer | 275 Beiträge
Hallo Janaisabel, die ist ja süß, hoffe auch das sie heil angekommen ist, wäre ja mega schade für die ganz Arbeit. Sehr schön alles gezaubert. Lg Verena
in Geburtstag-Kinder
21.03.2016 02:23
von
Erbse76
• Sugarbaby | 149 Beiträge
Wahnsinn! So ein niedliches Törtchen! Ich finde die Fatben sehr schick und bin beeindruckt, wie sauber die Torte gearbeitet ist. Hoffe, dass sie gut angekommen ist... LG, Erbsin
in Geburtstag-Kinder
21.03.2016 11:11
von
Janaisabel
• Sugarbaby | 162 Beiträge
Vielen lieben Dank :)
Die Torte und die Schäfchen haben den Transport unbeschadet überstanden. Lediglich das Cakeboard hat unter der Torte nicht gehalten. Sie ist darauf etwas verrutscht.