Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit den singenden LaLeLu-Schäfchen

in Geburtstag-Kinder 20.03.2016 19:26
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

"LaaaLeeeeeLuuuuuu nur der Mann im Mond schaut zu" so klingt es jeden Abend als GuteNacht-Beitrag im Di*sn*y Channel. Ich hab mir das Video dazu etliche Male angeschaut und wusste: Die singenden Schäfchen kommen auf die Torte.
Die Herausforderung obendrauf: die Torte musste irgendwie per Post zur kleinen Zaubermaus. Mit zurecht geschnitzter Styroporbox und gaaaaanz viel Luftpolstern ging die Torte mitsamt Schäfchen dann auf die große Reise.

Innen ein heller Biscuit mit einer HimbeerpuddingButtercreme (die ich Dank der geringen Außentemperaturen bedenkenlos verschicken konnte)




Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Torte mit den singenden LaLeLu-Schäfchen

in Geburtstag-Kinder 20.03.2016 20:36
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Janaisabel,

die Torte ist super geworden! Ganz toll umgesetzt und die Schäfchen sind sooooo niedlich.

Hoffentlich ist alles heile beim Geburtstagskind angekommen!

VG

Alex


nach oben springen

#3

RE: Torte mit den singenden LaLeLu-Schäfchen

in Geburtstag-Kinder 20.03.2016 22:06
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Janaisabel,
die ist ja süß, hoffe auch das sie heil angekommen ist, wäre ja mega schade für die ganz Arbeit. Sehr schön alles gezaubert.
Lg
Verena


nach oben springen

#4

RE: Torte mit den singenden LaLeLu-Schäfchen

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 00:53
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Die ist ja super süß geworden. Eine tolle Idee. Da wird die Freude groß sein. Toll. LG Ursel 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Torte mit den singenden LaLeLu-Schäfchen

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 02:23
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Wahnsinn! So ein niedliches Törtchen! Ich finde die Fatben sehr schick und bin beeindruckt, wie sauber die Torte gearbeitet ist. Hoffe, dass sie gut angekommen ist...
LG, Erbsin


nach oben springen

#6

RE: Torte mit den singenden LaLeLu-Schäfchen

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 11:11
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Vielen lieben Dank :)

Die Torte und die Schäfchen haben den Transport unbeschadet überstanden. Lediglich das Cakeboard hat unter der Torte nicht gehalten. Sie ist darauf etwas verrutscht.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#7

RE: Torte mit den singenden LaLeLu-Schäfchen

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 13:53
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Da möchte man doch gerne nochmal Kind sein.
Die ist echt süß geworden und die Schäfchen sind wirklich drollig.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#8

RE: Torte mit den singenden LaLeLu-Schäfchen

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 23:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Ach Gott ist die lustig und niedlich, Super!! Ich hoffe sie ist heil angekommen....LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen