Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gefüllte Kuchen in Frischhaltefolie?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.01.2016 16:18
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Hallo zusammen,

wenn Ihr Eure Kuchen gefüllt habt und sie zum durchziehen über Nacht in den Kühlschrank stellt, wickelt Ihr sie vorher in Frischhaltefolie oder kommt er so rein? Die Buttercreme drum herum kommt erst morgen drauf, ist doch richtig so, dass die Füllung lieber über Nacht durchziehen soll und am nächsten Tag erst die BC drum kommt, oder?

VG
Meltem


nach oben springen

#2

RE: Gefüllte Kuchen in Frischhaltefolie?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.01.2016 17:33
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Hallo Meltem,

also ich stelle meine Torten einfach in den Kühlschrank. Abdecken oder mit Frischhaltefolie einwickeln, habe ich noch nie gemacht


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Gefüllte Kuchen in Frischhaltefolie?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.01.2016 20:44
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Nici.


nach oben springen

#4

RE: Gefüllte Kuchen in Frischhaltefolie?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.01.2016 23:00
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, ich Wickele meine Torten auch nicht ein, teilweise mache ich die Ganach nach dem füllen direkt darauf.
LG Lucinda



zuletzt bearbeitet 13.01.2016 23:00 | nach oben springen

#5

RE: Gefüllte Kuchen in Frischhaltefolie?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.01.2016 00:37
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Ich fülle meine, kühle sie dann etwas runter, überziehe sie mit Ganache und kühle wieder ( wenn wegen der Größe möglich kühle ich unter einer Tortenhaube). Und wenn die Zeit es zulässt, decke ich erst am nächsten Tag mit Fondant ein.
LG
Klarabella



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen