Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

John Deere Torte zum Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 31.01.2016 15:45
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
lange habe ich nichts mehr reingestellt, doch jetzt ist es mal wieder soweit.

Mein Sohn wurde 8 und er ist ein absoluter John Deere Fan, also gab es natürlich eine passende Torte!

Die Tortenböden habe ich auf die gewünschte Form zugeschnitten und geschichtet.

Innen ist ein Orangen-Bisquit und eine Mousse au Chocolat Creme. Sie war wirklich mega lecker.



LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#2

RE: John Deere Torte zum Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 31.01.2016 16:47
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo die ist dir echt gut gelungen ,die Reifen toll. Hast du da kleine Streifen aufgeklebt? Bin Anfänger aber so Schöne habe ich noch nicht gesehen. Lecker hört sich auch das lnnere an. Da hast du deinem Leon bestimmt eine große Freude gemacht. Mein Sohn heißt übrigens auch Leon der ist aber schon älter. LG Ursel 😃 👍


nach oben springen

#3

RE: John Deere Torte zum Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 31.01.2016 17:31
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Ich habe mit dem Extruder kleine schmale Streifen gemacht und sie aufgeklebt. Das geht am besten, alles andere macht zu viel Arbeit.

LG Kruemelthebig


nach oben springen

#4

RE: John Deere Torte zum Geburtstag!

in Geburtstag-Kinder 13.02.2016 19:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...ganz toll gemacht, da weiss man ja schon was dein Sohn mal werden will, einfach gut gelungen! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen