Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte für zwei!!

in Geburtstag-Kinder 10.02.2016 21:52
von Doke • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Ein Teil war für eine Ballerina zum 36., der Zweite für Ihre Schwiegermutter zum 63.Geburtstag,damit kein Streit entsteht, ist jeder Teil extra zum wegnehmen. Eine ist dunkles Bisquit mit Ananas -Buttercreme die Zweite helles Bisquit mit Fanfarecreme.

Angefügte Bilder:
IMG-20160123-WA0002.jpeg

nach oben springen

#2

RE: Torte für zwei!!

in Geburtstag-Kinder 10.02.2016 22:29
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Eine wirklich schöne Idee, die zweigeteilte Torte. Aber was ist denn Fanfarecreme?

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Torte für zwei!!

in Geburtstag-Kinder 11.02.2016 03:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Die ist ja mal richtig cool das hast du perfekt gelöst das keiner zu kurz kommt. Guter Gedanke. LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: Torte für zwei!!

in Geburtstag-Kinder 11.02.2016 08:01
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Das ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#5

RE: Torte für zwei!!

in Geburtstag-Kinder 11.02.2016 10:16
von Ria • Tortentester | 13 Beiträge

Das ist ja echt eine tolle Idee! Bietet sich ja eigentlich auch zu einem Hochzeitstag an. Meine Eltern haben nämlich bald, da könnte man jedem seinen Lieblingskuchen machen und im Ganzen hätten sie einen Kuchen. Sieht wirklich prima aus und die Idee ist top!


If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change!
nach oben springen

#6

RE: Torte für zwei!!

in Geburtstag-Kinder 13.02.2016 10:37
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Fanfarecreme kenne ich auch nicht. Was ist das???



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen