Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frage zu Biskuitboden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.02.2016 15:29
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Hallo zusammen,

bin letztens beim zappen auf TLC hängen geblieben, da lief Buddys Tortenwelt. Der hatte dort einen Biskuitboden, der recht fest war, konnte er prima was absäbeln und schnitzen. Ich kenne Biskuitboden nur leicht, weich und locker, nicht gut zum schnitzen, daher bin ich jetzt neugierig, was das wohl für einer war. Hat jemand eine Idee? Es war auf jeden Fall ein Biskuitboden, hat er dazu gesagt oder verstehen die Amis etwas anderes darunter?

VG
mauki


nach oben springen

#2

RE: Frage zu Biskuitboden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.02.2016 18:00
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ich denke, das ist ein Ölbiskuit. Und das ist ja im Grunde der Wunderkuchen.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Frage zu Biskuitboden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.02.2016 19:07
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


nach oben springen

#4

RE: Frage zu Biskuitboden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.02.2016 02:46
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Meltem wenn du bei Google Buddys Rezepte eingibst findest du seine Rezepte. Ich glaube er nimmt meistens ein Vanille kuchen Rezept. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Frage zu Biskuitboden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.02.2016 20:35
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Vielen Dank Ursel. Hätte nicht gedacht, dass er seine Rezepte preis gibt.


nach oben springen

#6

RE: Frage zu Biskuitboden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.02.2016 21:03
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Was ist den TLC?



nach oben springen

#7

RE: Frage zu Biskuitboden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.02.2016 00:50
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Das ist ein Fernsehsender, guckst du hier: http://www.tlc.de/ Dort gibt es unter anderem die Sendungen mit dem Konditor Buddy Valestro aus New Jersey, in denen es um außergewöhnliche Motivtorten geht oder in denen er den Superkonditor sucht.

LG Klarabella



nach oben springen

#8

RE: Frage zu Biskuitboden

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.02.2016 06:02
von Petra2510 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Oh. Noch nie gehlhrr muss ich später mal beim Fernsehen suchen. Vielen Dank



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen