Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.03.2016 14:18
von Ma Nu • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hallo liebe Admins,

Als erstes möchte ich euch mal sagen wie toll dieses Forum ist und die Arbeit die ihr hier leistet!
Es ist alles ganz toll beschrieben und erklärt und man findet sich sehr schnell zurecht.
Auch die Hilfe und Tipps der Mitglieder sind super. Daumen hoch!
Es macht riesen Spaß hier zu lesen und aktiv zu sein. Nicht nur das backen hat mich süchtig gemacht sondern auch dieses Forum.
Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und wollte fragen ob ich bitte komplett freigeschaltet werden kann?
Lg Manu


Egal wie die Frage lautet .... Die Antwort ist immer Schokolade!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen