Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tennisschläger zum 18.

in Besondere Anlässe 2. 13.03.2016 09:55
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge


Und noch ein Patenkind von mir wurde 18. Sie spielt mega gut Tennis und da habe ich ihr einen Schläger gemacht. Der Schläger wurde mit Schokoladensahne gefüllt und das Blech war ein Fanta Kuchen. Das Gras habe ich aus den übrigen Resten eingefärbt.
Jetzt wo ich so viele Bilder schon gesehen habe, hätte ich den Kuchen besser auf eine Platte gesetzt dann hätte es schöne ausgesehen. Muss dabei sagen war so mir das erste.
Lg Verena


nach oben springen

#2

RE: Tennisschläger zum 18.

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2016 14:23
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@huchti

Man lernt doch immer dazu! Das mit dem Backblech passiert Dir nur einmal. Aber es stimmt wirklich der Untergrund oder die Umgebung wo man seine Torte fotografiert macht seeehhhrrr viel aus!

Ich nehme an Dein Patenkind hat sich mega freut? Finde es schön, dass Du auch für Schläger und Wiese 2 verschiedene Rezepte gewählt hast


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen