Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 28.03.2016 18:16
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...Maaaaaamiiiii ????? ...machst mir eine Torte ...und Dackelblick aufgesetzt ...mein Sohn ...das kann er gut ;)
hab ihm eine Schokotorte und eine ....nicht perfekte aber mit Liebe und Herzblut ...Orchidee gemacht ...ich weiss, dass sie Macken hat ..aber das stört mich nicht
die Torte ist auf jeden Fall gut angekommen .


Lg Heidi
nach oben springen

#2

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 28.03.2016 19:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Heidi der Orchideen Topf als Torte ist dir doch vorzüglich gelungen!!! Die grossen Blätter und die Wurzeln sehen absolut echt aus und die Blüten sind doch ebenfalls wunderbar gelungen... ich finde das ganze Arrangement sehr lebensecht! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 28.03.2016 19:21
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...daaankeschön :)


Lg Heidi
nach oben springen

#4

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 28.03.2016 19:43
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ich finde auch, dass dir die Orchidee super gelungen ist. Sie sieht wirklich total echt aus. Und der Topf ist total natürlich. Manchmal ist nicht so perfekt viel schöner und natürlicher. Der Baumstamm unten ist aber echt, oder hast du den etwa auch......?


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 28.03.2016 21:11
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@heidelbeere

Ich würde auch sagen, dass Du zu kritisch mit Dir umgehst. Eine ganz ganz tolle Torte ist Dir da gelungen. Ich habe bislang meine Orchideen immer auf der Torte obendrauf arrangiert aber die Idee, mit dem Topf, muss ich mir merken. Gefällt mir ausgesprochen gut!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 28.03.2016 21:39
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Heidi,
ich wäre froh, wenn ich so eine hinbekommen würde, habe mich noch nicht getraut an Blumen. Und ich finde nichts zu meckern daran, sieht wunderschön aus. Auch die Idee im Top finde ich absolute klasse
Lg Verena


nach oben springen

#7

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2016 15:23
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Also ich finde die Orchidee ganz ganz toll. Sie sieht wirklich echt aus.
Man selber ist glaube ich immer etwas perfektionistisch bei diesen Torten, so geht es mir jedenfalls.
Die Torte sieht echt toll aus und bei einem Dackelblick vom Sohn hätte ich auch nicht nein sagen können.


LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#8

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 29.03.2016 22:04
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Heidi,
ich finde die Torte auch klasse. Ich überlege ob ich so eine Orchidee im Blumentopf für meinen Schwiegerpapa dieses Jahr zum Geburtstag mache. Darf ich mich bei Fragen an dich wenden?
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2016 18:03
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...hihi...nööö ..der bauumstamm ist echt...das wärs natürlich den hat ein Freund von uns gemacht...ist ein Tortenständer :)
dankeschön


Lg Heidi
nach oben springen

#10

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2016 18:04
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...sicher valli ...sehr gerne ..wenn ich dir helfen kann :)


Lg Heidi
nach oben springen

#11

RE: Orchideen Mitbringsel...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2016 16:51
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Markel ??? Ich finde die sowas von Klasse .....der Hammer :-D



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen