Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2016 21:23
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
da die Feier 600 km entfernt war und sie auch schon eine Wochen vorher dorthin gefahren sind, kam eine ganz Torte leider nicht in Frage. Aber immerhin durfte ich den Aufleger für die Torte machen. Meine Freundin hat sich dann auch noch eine Lilie gewünscht. Also habe ich meine erste Lilie gemacht. Ein Blütenblatt ist anders als die anderen, das stört mich im nachhinein fürchterlich, aber es war ja die erst Lilie.


Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)


zuletzt bearbeitet 15.03.2016 21:23 | nach oben springen

#2

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2016 11:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

...nicht ärgern, mir gefällt der Aufleger und die Lilie wirklich sehr gut, sieht Beides super aus!LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2016 12:26
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Muss ich Marion recht geben, finde beides ist super gut gelungen und ich glaube es ist auch keinem aufgefallen, man selber meint das dann immer


nach oben springen

#4

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2016 12:36
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ich finde auch beides sehr schön und es gibt der Blüte m.E. auch was Authentisches, denn auch in der Natur ist nicht jede Blüte perfekt.



nach oben springen

#5

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2016 14:40
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Kann mich nur anschließen, sehr schöne Aufleger. Die Lille schaut toll aus .LG Ursel 😃


nach oben springen

#6

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2016 15:38
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Ihr seid ja soo lieb. Vielen Dank!

LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2016 19:06
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Ich find die Lilie auch total schön, sieht aus wie echt! Auch der Aufleger ist süß! Toll!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#8

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2016 15:59
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

@vronschgal83: Ich Dank dir recht herzlich.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#9

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2016 18:21
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo Vali,
die Lilie ist super!! Ich weiß aber, was Du meinst. Man ist selbst immer am kritischsten. Man sieht immer etwas, was anderen überhaupt nicht auffällt.



nach oben springen

#10

RE: Taufaufleger

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 22:29
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen lieben Dank
@Lady111. Man selber kann halt stundenlang vor einer Torte oder Modellierung sitzen und jedes kleine Detail auseinander nehmen, während alle anderen nur Bilder von der "Schokoladenseite" sehen.

Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen