Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Grüffelo als Familienwerk

in Geburtstag-Kinder 16.03.2016 00:45
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Im letzten Sommer durfte ich eine Geburtstagstorte für meine Nichte machen. Da sie sich auf Nachfrage eine "Gezuckerte Eule" wünschte war schnell klar, dass es eine Grüffelotorte sein sollte. Um nicht immerzu tortenbastelnd abwesend zu sein versammelte ich Kinder und Oma um den Esstisch und dann wurde modelliert: Meine Tochter freute sich über die kleine Maus, meine Mutter modellierte die Eule, ich modellierte den Grüffelo, und mein vierjähriger Sohn war unglaublich stolz auf seine Schlange. Wenn auch außer keine diese als Schlange erkennen konnte...|addpics|5yj-4-a0c6.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Grüffelo als Familienwerk

in Geburtstag-Kinder 17.03.2016 23:42
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

ganz süsse Idee! Schön das die Kinder soviel Spass beim modellieren hatten...ich hoffe sie hat euch allen gut geschmeckt!LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Grüffelo als Familienwerk

in Geburtstag-Kinder 18.03.2016 14:04
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Toll geworden die Torte. Da hattet ihr ja alle zusammen großen Spaß, an so eine Torte erinnert man sich bestimmt immer wieder mit großer Freude. 😃😃😃süß von deinem kleinen die Schlange und Übung macht den Meister. Toll Toll. LG Ursel 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen