Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Arche Noah Torte

in Geburtstag-Kinder 17.03.2016 19:28
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Zum 1. Geburtstag meines Neffen musste natürlich etwas ganz besonderes her. Und was gibt es für kleine Kinder schöneres als viele Tiere! :)



Das Boot ist ein Dummy, die blaue Torte besteht aus hellem Biskuit mit einer Beeren-Quark Füllung.

Leider ist das Boot im Vergleich zur Torte etwas groß ausgefallen aber die Hauptsache war dass die Torte geschmeckt hat und der Kleine viel Freude an den Figuen hatte :)

Liebe Grüße
Jessica


nach oben springen

#2

RE: Arche Noah Torte

in Geburtstag-Kinder 17.03.2016 19:37
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Jessica,
ist die aber süßfür so kleine zu backen macht mir auch sehr viel Spaß..das leuchten der Augen ist immer wieder schön
Lg Verena


nach oben springen

#3

RE: Arche Noah Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2016 14:48
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Wie süß, wirklich herzallerliebst. Die Tiere sind dir toll gelungen !


LG
Renate

nach oben springen

#4

RE: Arche Noah Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2016 19:23
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@ILoveCakes

Jessica, mir gefällt es gerade, weil das Boot zu groß für die Torte ist. Auch mit dem Ruffle-Rand unten dran -
Die Tiere sind ja herzallerliebst, vorallem die Giraffe mit der roten Schleife - top!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen