Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2016 21:34
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

@Florali: ich mich auch !!!!!!


LG
Renate

nach oben springen

#17

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2016 21:59
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Hier haben einige wirklich die Wort gefunden, die mir fehlten.
Ich bleib dabei, dieses Werk fesselt mich jedesmal wieder und ich könnte heulen, das ich nicht nach Dortmund kann um sie live zu sehen...


Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/
nach oben springen

#18

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2016 01:13
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das ist Torten Kunst ,Wahnsinn was du da geleistet hast. Das Thema Erde so toll umgesetzt. Ich habe wirklich Respekt und finde es super wenn Leute ein Zeichen für unsere Erde setzen. Und nicht nur Reden. Das hast du genau getroffen, die Erde wird so geplündert und ist zerbrechlich, wie deine schönen Blumen. Unser aller Herz. Ich kann dir nur nochmal meine Bewunderung ausdrücken warum und wie du deine Torte gebacken hast. Und man sieht wieviel Herzblut da drinnen steckt. LG Ursel 😃 😃 😃 😃


nach oben springen

#19

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 28.04.2016 00:06
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Svenja1984
Liebe Svenja, gaaaanz herzlichen Dank für deine vielen, total lieben Kommentare!!! Wir schaffen das bestimmt noch mal, uns zu treffen!!! So schade, dass du nicht kannst, aber die nächste Messe kommt bestimmt!

@ursel 45
Viiiielen Dank für deinen wunderschönen Kommentar, Ursel und dass du dir die Zeit dafür genommen hast!!!
Ja, da steckt schon sehr viel von mir mit drin. Schon ganz früh in meiner Jugend war ich von dem Film "Silent Running"-"Lautlos im Weltall"beeindruckt, wo ein Raumschiff mit den letzten Pflanzen der Welt, durch den Weltraum gleitet. Wahrscheinlich ist es seitdem ein "Herzensthema".
Toll finde ich auch die Spendensammlung, damit es, wie du schon sagtest, nicht nur beim Reden bleibt.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#20

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 28.04.2016 14:57
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow Tina, wenn ich nicht bereits dein größter Fan 🎆🎇💐währe, würde ich es spätestens nach diesem Kunstwerk werden. Es gibt keine passende Worte um deiner Kunst gerecht zu werden!!!!!! Deine Kreativität und Fantasie ist der Wahnsinn, und es dann auch noch so umzusetzen, woooow.

LG Lucinda


nach oben springen

#21

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 28.04.2016 20:14
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Tina,

seit langem bewundere ich deine wunderschöne Arbeiten, aber die Torte ist einfach der Wahnsin. Ich bin einfach sprachlos.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#22

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 28.04.2016 21:18
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Du hast wieder eine total traumhafte Torte gemacht. Ich bin echt begeistert
Eine sehr tolle Geschichte die dahinter steckt, womit Du natürlich recht hast.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Kunstwerk.

LG

Kruemelthebig


nach oben springen

#23

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 28.04.2016 22:16
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ohhhh!!! Ihr macht mich ja ganz verlegen!!!

@lucinda
Wow!!! Was für ein Lob, liebe Lucinda!!! Ich fühle mich SEHR geehrt!!!!

@Gutscha Lydia
Liebe Lydia, das gleiche gilt auch für dich! Du machst so tolle Modellierungen, dass ich mich über dein Lob sehr freue!
Ganz herzlichen Dank!

@Kruemelthebig
Liebe Kruemelthebig, dir auch einen ganz herzlichen Dank!

Die nächste Arbeit wird vermutlich noch etwas auf sich warten lassen. Geplant sind zwei Sachen für den Herbst.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#24

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2016 13:42
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Liebe Tina,
Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen...diese Torte hat mich "berührt". Danke.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#25

RE: Our Earth | Our Heart - 3D Torte zum "Tag der Erde"

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2016 15:44
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen