Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake & Bake Dortmund, mein Wettbewerbsbeitrag

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2016 12:46
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Mein Wettbewerbsbeitrag, den ich für Kategorie "1001 Nacht"- Dekoratives Element gemacht habe.
Ich war nicht so zufrieden und bin ganz froh, dass es für "Bronze" gereicht hat. Mehr habe ich auch absolut nicht erwartet.





|addpics|1wo-s-4080.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Cake & Bake Dortmund, mein Wettbewerbsbeitrag

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2016 15:25
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Bronze, Steffi ! Ich habe dein Werk live am Sonntag bewundern dürfen. Ich fand es richtig gut, auch wenn ich zugeben muss, dass mir andere Sachen von dir schon besser gefallen haben.


LG
Renate

nach oben springen

#3

RE: Cake & Bake Dortmund, mein Wettbewerbsbeitrag

in Besondere Anlässe 2. 01.06.2016 16:30
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,

ich kenne die Figur zwar nicht, aber Dein Künstlerisches Talent ist hier deutlich zu erkennen. Ich finde deine Torte einfach super toll. Gratulation zu der Bronze, von mir hättest du bestimmt GOLD bekommen!

Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#4

RE: Cake & Bake Dortmund, mein Wettbewerbsbeitrag

in Besondere Anlässe 2. 02.06.2016 23:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Dieser Dschinn hatte mir ein wenig Angst gemacht.... ganz ehrlich mein Ding war er nicht ganz, aber Geschmäcker sind ja verschieden.... aber gut gearbeitet hattest du ihn wirklich!LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Cake & Bake Dortmund, mein Wettbewerbsbeitrag

in Besondere Anlässe 2. 03.06.2016 00:00
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön!
Nee, so ganz mein Ding ist das auch nicht gewesen, ist nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich mag ja die hässlichen Köpfe ganz gerne, aber der.....keine Ahnung, irgendwie...naja.
Ich war aber auch nicht gut drauf, als ich ihn gemacht habe und habe von Anfang bis zum Schluss sehr widerwillig daran gearbeitet. Vielleicht lag es daran.
Marion, wenn du Angst hattest, war das Ziel erreicht.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Cake & Bake Dortmund, mein Wettbewerbsbeitrag

in Besondere Anlässe 2. 03.06.2016 03:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Auch von mir Glückwünsche, ich kenne die Figur leider auch nicht, finde es aber wieder eine super klasse Leistung von dir. Ich war leider noch nie auf einer Tortenmesse man wie ich alle beneide die auf Messen fahren. Zu gerne hätte ich eure Arbeiten live gesehen. Vielleicht findet ja doch noch mal eine in München statt, gebe die Hoffnung nicht auf. LG Ursel 😃 😃 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen