Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

schulfest

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2016 15:01
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Diese torte war mein beitrag zu unserem schulfest am freitag.da die schule auch noch geehrt wurde vom innu.ev ,zur "grünen schule des saarlandes",hielt ich die torte auch in grün😂.drin waren schokoböden mit tonkabohne und gefüllt mit ner mischung aus pürierten erdbeeren-erdbeerjoghurt-mascarpone und sahne.ratz fatz war die torte weg und ich konnt leider nicht mehr selber probieren...lg törtli

Angefügte Bilder:
20160617_091921-1.jpg

nach oben springen

#2

RE: schulfest

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2016 19:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Da da hat sich das backen doch gelohnt! Es ist doch schön zu sehen wenn die zubereitete Torte Ratz-Fatz aufgegessen wird.....LG Marion


nach oben springen

#3

RE: schulfest

in Besondere Anlässe 2. 20.06.2016 23:59
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Ja, das ist das schöne, anderen eine freude zu machen.lg törtli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen