Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Betty's Frosch

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2016 09:53
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

für die kleine Melina zur Taufe, Möhrenkuchen mit Zitrone Mascarpone Creme

Angefügte Bilder:
DSCN2259.png

LG

Ute
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Betty's Frosch

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2016 13:02
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Eine witzige Idee Tauftorte mit dem Frosch!
Sieht super aus!
LG
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Betty's Frosch

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2016 14:00
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ist das eine schöne Torte, mal ganz anders zur Taufe. Der Frosch mit Schnuller süß. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit Betty's Frosch

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2016 21:48
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hübsches Törtchen !


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit Betty's Frosch

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2016 23:16
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ach Gott , wie niedlich, witzig dazu in schönen frischen Frühlingshaften Farben und trotzdem garnicht kitschig... mal was anderes als immer nur Babys auf der Tauftorte!LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mit Betty's Frosch

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2016 12:36
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Prente2015 im Beitrag #5
Ach Gott , wie niedlich, witzig dazu in schönen frischen Frühlingshaften Farben und trotzdem garnicht kitschig... mal was anderes als immer nur Babys auf der Tauftorte!LG Marion
Baby auf Torte kommt dann am kommenden Wochenende :-)


LG

Ute
nach oben springen

#7

RE: Tauftorte mit Betty's Frosch

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2016 16:08
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Tolles Törtchen, gefällt mir auch supergut! Hast du die Würfel auch selber gemacht? Wenn ja, wie hast du die denn so schön kantig bekommen? Ich habe mich auch mal an welchen versucht, aber wirklich eckig und glatt waren die nicht.


LG
Renate

nach oben springen

#8

RE: Tauftorte mit Betty's Frosch

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2016 08:25
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Die Würfel sind echt klasse geworden, der Frosch sowieso. Richtig toll. :)

Darf ich fragen wie du die Zitrone-Mascarpone-Creme gemacht hast und vor allem welche Menge? @eifel-hexe

Liebe Grüße
Kirsten



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen