Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2016 13:46
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo, Heute möchte ich Euch eine Silberhochzeit Torte zeigen, die ich für meine liebste Kusine gemacht habe. Die Arbeit war für mich super spannend, weil ich erste mal mit Blattsilber gearbeitet habe. Mit den Rosen bin ich nicht ganz zufrieden weil meistens modelliere ich Figuren und für Blumen fällt mir die Übung. Innen ist eine Schokoladen Torte mit Schokoganache.

Schöne Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2016 14:59
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die Torte ist sooo Wunderschön ,das mit dem Blattsilber hast du toll hinbekommen. Auch die Rosen finde ich schön. Ein echter Blickfang. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2016 15:58
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2016 08:58
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Lydia,
super, super toll ist deine Torte geworden. Auch an deinen Rosen gibt es nichts zu meckern, sieht alles zusammen edel und elegant aus
LG Verena


nach oben springen

#5

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2016 19:56
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Eine sehr schoene, harmonische Torte und die Farbzusammenstellung gefaellt mir Lydia
Die Rosen sehen etwas "leblos" aus, da alle Blaetter in der gleichen Farbe gearbeitet sind, aber ansonsten brauchst du deine Rosen nicht vor uns verstecken Ich mag ja deine Modelllierungen total gerne, aber ich hab auch nichts gegen "Lydia Rosen " .
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2016 22:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Finde ich wirklich sehr gelungen, tolle mit dem Siler sieht absolut edel aus! Schön auch der kleine Scherenschnitt und mir gefallen die zarten rosa Rosen sehr gut.... meine sehen immer wie Kohlköpfe aus, also für mich ein mehr als feines Törtchen,LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 15:38
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sieht sehr fein und edel aus, ganz mein Geschmack.


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#8

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 20:25
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Wunderschön kann man da nur sagen. Ich bin echt total verliebt in diese Torte.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#9

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 21:36
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist aber richtig edel und klasse geworden! Gefällt mir total gut! Schön, dass das mit dem Silber so gut geklappt hat!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#10

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 23:31
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

wunderschön, die ganze Torte, das Blattsilber war bestimmt nicht so einfach zu verarbeiten!

Rosa


nach oben springen

#11

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2016 12:23
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
vielen, vielen Dank an Euch alle für die süße Kommentare. Ich habe auch in der Familie sehr viel Lob bekommen.

@ Susi, du hast Recht, die Rosen finde ich auch nicht so gut, aber ich habe die Blätter doch in drei rosa Farbtönen gemacht. Das muß an dem Foto liegen auf dem die Farbe nicht so zu Geltung gekommen ist.

@ Rosa, die Arbeit mit dem Blattsilber habe ich mir wirklich einfacher vorgestellt, aber spannend war sie auf jedem Fall.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#12

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2016 20:06
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Lydia!
Mir gefällt dein Törtchen sehr gut. Mit dem Silber einmal etwas anders. Wo bekommt man Blattsilber bzw. Blattgold. Wäre einmal etwas anderes.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#13

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2016 22:17
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenny,
vielen Dank für dein Lob.

Ich habe mein Blattsilber bei Ebay gekauft. Dort findes du große Auswahl von Blattsilber und Blattgold.

Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#14

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2016 22:33
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow, deine Torte ist richtig schön geworden, so elegant und fein. Wirklich toll gelungen.

LG Lucinda


nach oben springen

#15

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2016 13:33
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Eine sehr schöne Torte und deine Rosen gefallen mir auch sehr gut - auch wenn sie dir nicht so gut gefallen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen