Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2016 21:00
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke Lydia


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#17

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2016 10:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Liebe Lydia,
ich war sehr lange nicht mehr hier und sehe nun deine wunderschöne Torte. Ist das Blattsilber auch essbar? Damit habe ich bisher noch keine Erfahrung. Ist es sehr schwierig?
Die Rosen sind doch super gelungen
Freue mich auf weitere Werke von dir.
Schönes Wochenende




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#18

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2016 19:13
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi
ich bin auch nicht so oft im Forum, immer ist was wichtiges was man unbedingt machen muss, na ja das ist schon wahr,dass die Rentner weniger Zeit haben. Jetzt zu deinen Fragen. Das Silberblatt ist natürlich essbar.
Die Arbeit mit Silberblatt ist gar nicht so schwer, das kriegst Du auf jedem fall hin.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#19

RE: Silberhochzeit Torte mit Blattsilber

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2016 10:34
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo,

ich finde die Rosen klasse, wenn ich da an meine fetten Marzipanrosen denke ... :D
Und das mit dem Silber sieht richtig toll und edel aus. Kann man es problemlos wie Blattgold essen? Auch Blattgold kenne ich bisher nur in kleinen Krümeln, wie ist das hier bei so etwas flächendeckendem beim Essen für ein Gefühl?

Viele Grüße
Kirsten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen