Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unterstütze Torten-Talk! Bitte den Ad- bzw Werbe-blocker deaktivieren!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2016 15:11
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Das Forum ''Torten- Talk!'' ist für alle Mitglieder und Besucher kostenlos. Soll so es auch bleiben! Die Kosten für das Forum trage ich alleine. Es würde sehr helfen, wenn Werbeblocker auf Torten-Talk deaktiviert werden. Die Werbung auf Torten-Talk wird überwiegend pro Einblendung bezahlt, und diese Einnahmen tragen dazu bei, dass das Forum weiterhin kostenlos bleiben kann.
Vielen Dank für dein Verständnis und Unterstützung!

Wie man den verschiedene Werbeblocker in verschiedene Browsers deaktiviert kann man hier nachlesen.https://www.google.de/search?q=werbebloc...AMYeasAHPhpHYBQ

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2016-02-18 um 15.40.00.png
Bildschirmfoto 2016-02-19 um 12.03.46.jpg
Bildschirmfoto 2016-02-19 um 12.06.31.jpg

Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


zuletzt bearbeitet 08.06.2016 15:14 | nach oben springen

#2

RE: Unterstütze Torten-Talk! Bitte den Ad- bzw Werbe-blocker deaktivieren!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2016 15:24
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu liebe Diane!

Du hast völlig Recht. Ich muss leider gestehen,dass ich auch eine "Block-Userin" bin. Allerdings habe ich mir das Programm hauptsächlich für Seiten geholt auf denen ich bezahle und trotzdem mit Werbung genervt werde. Ich habe es nun auf dieser deaktiviert. Neben deiner Mühe soll dir ja nicht noch mehr geldlicher Schaden entstehen. Ich werde mir in Zukunft mehr Gedanken machen,wo ich den Blocker aktiviere und wo ich ihn ausschalten sollte.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Unterstütze Torten-Talk! Bitte den Ad- bzw Werbe-blocker deaktivieren!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2016 15:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo, das finde ich auch du gibst dir so viel Mühe ,investiert viel Zeit da sollst du nicht auf den Kosten Sitzen bleiben. Ich bin leider auch so jemand der sich darüber nicht so viele Gedanken macht, da ich außer Torten Talk sonst nicht so viel im Internet unterwegs bin. Ich kenne mich Viel zu wenig aus. Hoffe ich habe es richtig verstanden und deaktiviert aber das werde ich ja merken wegen der Werbung. LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: Unterstütze Torten-Talk! Bitte den Ad- bzw Werbe-blocker deaktivieren!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.06.2016 23:36
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich habe den Addblocker auf Tortentalk deaktiviert. Kein Problem!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Unterstütze Torten-Talk! Bitte den Ad- bzw Werbe-blocker deaktivieren!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.06.2016 20:06
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Liebe Diane und liebe weitere Admins,

so nun komm ich mal mit der Frage die mich seit 3 Tagen beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme
und ich weiß das ich damit nicht alleine bin

Ich sehe aber keine von den Zeichen von den Bildern von Euch!

Ich sehe immer den Werbebaner da oben!

Muss ich dann was machen oder ist das für Euch dann so wie es bei mir ist OKAY ?


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de


nach oben springen

#6

RE: Unterstütze Torten-Talk! Bitte den Ad- bzw Werbe-blocker deaktivieren!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.06.2016 11:51
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Ich vermute mal ganz stark, dass du keinen Werbeblocker installiert hast
Dann kannst du das ganze einfach ignorieren.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#7

RE: Unterstütze Torten-Talk! Bitte den Ad- bzw Werbe-blocker deaktivieren!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.06.2016 14:03
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Zitat von Küchenfee96 im Beitrag #5
Liebe Diane und liebe weitere Admins,
so nun komm ich mal mit der Frage die mich seit 3 Tagen beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme
und ich weiß das ich damit nicht alleine bin
Ich sehe aber keine von den Zeichen von den Bildern von Euch!
Ich sehe immer den Werbebaner da oben!
Muss ich dann was machen oder ist das für Euch dann so wie es bei mir ist OKAY ?


Die abwechselnden Banner von Cake World und Torten Boutique direkt rechts neben den Torten-Talk Logo sind nicht betroffen. Es geht um diese drei Werbeanzeigen (Google Anzeigen). Wenn man die sieht, ist kein Werbeblocker aktiviert.

Ich habe schon immer darauf geachtet, dass nicht zu viele Werbeanzeigen gezeigt werden, und dass sie nicht störend platziert oder agressiv waren. Ich bin dann auch noch alle die strengen Regeln von AdBlock Plus nachgekommen d.h. nur schwarz-weiß Banner, nur Text, keine Flasch-Banner, keine Pop-ups (hatten wir eh nicht) usw. usw., und bin auf dem 'White List' zugelassen. Es hat aber leider keinen Unterschied gemacht. Deswegen auch dieses Appell, alle Werbeblocker zu deaktivieren.
Edit: Der Banner oben (kleines Bild, in der Mitte) sieht man nur, wenn man in einem Thread liest.

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2016-06-17 um 13.04.57.png
Bildschirmfoto 2016-06-17 um 13.05.40.png
Bildschirmfoto 2016-06-17 um 13.05.53.png

Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


zuletzt bearbeitet 17.06.2016 14:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen