Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kaffeevollautomaten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.06.2016 12:37
von Lilley • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Wir schenken meiner Mutter dieses Jahr einen Kaffeevollautomaten und nun sind wir am überlegen was man vielleicht noch als Zubehör dazugeben könnte. Natürlich etwas sinnvolles. Wir haben schon Kaffee usw damit sie direkt loslegen kann. Gibt es noch eine Kleinigkeit die man dazu machen könnte?


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

#2

RE: Kaffeevollautomaten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.06.2016 13:20
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Kaffesirups und kleine Pralinen, Zucker in verschiedenen Formen (Rohrohrzucker, Zuckersticks, Würfelzucker in Glücksformen), Bisquits/Plätzchen, einen Kakaostreuer für Cappucino?
LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Kaffeevollautomaten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.06.2016 13:25
von Tortenmatsch • Tortentester | 10 Beiträge

Entkalker sind bei den Automaten auch immer ganz gut.
Vielleicht auch noch eine richtig süße Tasse


nach oben springen

#4

RE: Kaffeevollautomaten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.06.2016 16:44
von LeoW • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Ich denke auch etwas für die Reinigung sollte man noch dazu machen, denn das ist ein wichtiges Thema bei den Kaffeevollautomaten, wenn es nicht ecklig werden soll. Die meisten Marken haben für ihre Maschinen spezielle Reinigungsartikel. Das solltest Du dir mal anschauen. Die ganzen Produkte gibt es zum Beispiel hier: http://www.coffeemakers.de/


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen

#5

RE: Kaffeevollautomaten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.07.2016 14:25
von Kerry • Tortentester | 14 Beiträge

wenn noch nicht vorhanden - einen Britta-Wasserfilter. So verkalkt die Maschine nicht und der Reinigungsaufwand hält sich in Grenzen.


„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ (Albert Schweitzer)

Kerry
nach oben springen

#6

RE: Kaffeevollautomaten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.07.2016 21:40
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ja und neue wasserfilter zum einsetzen!!!😊


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Kaffeevollautomaten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.02.2017 16:03
von Early (gelöscht)
avatar

Guten Tag,

man kann bei sowas einen Wasserfilter verwenden.
Der filtert Schadstoffe aus dem Wasser und entkalkt das Wasser auch noch.
Zuviel Kalk im menschen Körper ist ungesund, deswegen kann ich das nur jedem raten.

VG
Admin edit : Werbelink gelöscht!



zuletzt bearbeitet 19.02.2019 21:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen