Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Suche neunen (Stab)Mixer

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.04.2017 14:48
von Ginni • 3 Beiträge

Guten Tag meine lieben :)
Mein alter Handmixer zerfrisst sich langsam von selber und mittlerweile hat er auch nicht mehr so viel Power, wie noch vor 5 Jahren. Daher möchte ich mir einen Neuen zulegen. Die Frage ist nur, ob ich mir wieder einen Handmixer kaufe oder einen Stabmixer mit Schneebesen. Ich besitzte noch keinen Stabmixer, daher würde sich das anbieten. Hab mir den Bosch MSM67170 ErgoMixx rausgesucht. Der hat praktischerweise auch einen Häcksler, dann kann ich darin auch mal ganze Nüsse hacken und mus ich extra gehackte kaufen oder zum Nudelholz greifen :D
Hat einer von auch schon mal mit den Schneebesen eines Stabmixers gearbeitet? ich frage mich nämlich, ob das wirklich gut klappt, ist ja schließlich nur ein Rührer und nicht zwei wie beim Handmixer.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)


nach oben springen

#2

RE: Suche neunen (Stab)Mixer

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.04.2017 22:46
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Ginni, ich hab mal mit dem Stabmixer versucht Pfannkuchen zu rühren, war zwar ein Kampf aber es ging. Ich nehme den Stabmixer nur noch zum rühren wenn ich Sahne aufschlage. Aber ein Stabmixer hat auch noch viele tolle Eigenschaften in der Küche. Ist jedoch mit einem Handrührgerät nicht zu vergleichen. Ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte .

LG Lucinda.



zuletzt bearbeitet 29.04.2017 22:49 | nach oben springen

#3

RE: Suche neunen (Stab)Mixer

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.04.2017 23:11
von Ginni • 3 Beiträge

Danke für die Antwort.
Da ich nicht so oft Pfannekuchen mache, wäre das verschmerzbar
Das klingt doch aber ganz gut, dann werde ich den wohl in betrachte ziehen. Hoffentlich leistet er mir dann auch viele Jahre gut Dienste ;)



zuletzt bearbeitet 29.04.2017 23:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen