Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bemalte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2016 11:36
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Ich bin euch noch eine Torte schuldig. Hatte hier noch Tips gefragt, wollte eine Fliege, Basecap usw modellieren. Zeitlich war mir das aber leider unmöglich, daher gab es jetzt was ganz anderes :)
Die Überraschung ist gelungen, das Brautpaar hat sich sehr gefreut.

Angefügte Bilder:
image.png
image_2.png
image_3.png

Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#2

RE: Bemalte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2016 21:03
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die ist ja mehr als super. Mal wirklich was ganz ganz besonderes. Eine tolle Idee mit den ganzen Herzen und die Schriftzüge. So eine Torte hätte ich auch wollen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Bemalte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.08.2016 22:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Das ist mal lustig und ganz unprätentiös, das ist mal ein Brautpaar mit Sinn für Humor und das finde ich super... mir gefällt die Torte einfach gut!LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Bemalte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.08.2016 12:14
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Trotz Zeitdruck ein wirklich hübsche Torte! Gefällt mir sehr gut! Ist zwar unkonventionell, aber warum nicht? Ich hätte mich darüber auf jeden Fall gefreut! Hoffe, das Brautpaar hat es auch.


nach oben springen

#5

RE: Bemalte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2016 13:30
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich danke euch. Ja nicht die typische HT aber es war ein Überraschungsgeschenk und nicht die offizielle HT. Kam
sehr gut an, die Freude war groß.
Wegen unkonventionell, der Bräutigam hat in kurzer Hose und Sneakern geheiratet :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Bemalte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2016 06:02
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hi 😊
Die Torte ist dir super gelungen! Und wie du schon sagtest...mal was ganz anderes.
Hast Du mit Lebensmittelstiften gearbeitet oder mit dem Pinsel?

LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#7

RE: Bemalte Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2016 09:07
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hey Bina, vielen Dank. ich hab mir einen Stift bestellt, mit Pinsel hätte ich das glaub nicht hinbekommen.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68928 Themen und 773363 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen