Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 16:23
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Heute Nacht wurde die letzte Schautorte fertig. Nun kann die Ausstellung kommen.
Wie schön, zum Fotoshooting an den Strand fahren zu dürfen !

Angefügte Bilder:
DS7_5326_btm800.JPG

Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#2

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 16:50
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Elli ist die Torte schön, kann mich gar nicht genug satt sehen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 17:01
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Suuuuper schön Elli, na und mit dem Hintergrund erst recht!!!!


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 18:53
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, Elli! Die Torte ist total schön geworden!!! Hab mich immer noch nicht an eckige Torten gewagt, hab Angst vor den Kanten)-: Du hast sie super sauber hinbekommen! Spitze!
LG, Vroni


nach oben springen

#5

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 19:10
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Eine wunder-wunderschöne Torte hast du da wieder gezaubert, liebe Elli. Da möchte man wirklich nicht mehr aufhören sie anzusehen. Und dann mit diesem Hintergrund - zum Niederknien!

LG
Renate


nach oben springen

#6

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 19:11
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Total schön


ich möchte auch an den Strand fahren "seufz"




nach oben springen

#7

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 19:38
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben!
Für den Hintergrund kann ich nichts - den haben wir ja fst vor der Haustür. Aber heute passte auch das Wetter mal wieder. Man glaubt ja nicht, wie feucht die Luft direkt am Wasser ist. Der Fondant hat es sofort gemerkt! Und so habe ich einen wunderschönen Daumenabdruck ins Cakeboard gezimmert. Ging später aber fast vollständig wieder weg - puh!


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#8

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 19:39
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elli,
du hast dich wieder selber übertroffen. So eine wunderschöne Torte sieht man wirklich sehr selten. Ich konnte so wie die anderen garn nicht aufhören dein Kunststück in allen Details mir anzuschauen.
Fantastische Torte, fantastisch modelliert und fantastische Hintergrund. Sowas können nur echte Torten Künstler und du bist auf jeden fall eine begabte KÜNSTLERIN !!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2014 22:26
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Elli,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert. Und der Hintergrund... aah soo schön. Das hätte ich auch gern vor der Haustür.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#10

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2014 07:02
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Oh Elli, die ist traumhaft schön!!!!! Die Ausstellung wird der Hit werden... ich hoffe, Du erholst Dich bis dahin noch etwas - denn danach werden Deine Auftragsbücher voll sein!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#11

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2014 09:32
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo Elli, ich kann mich nur den anderen anschließen und toi toi toi zur Ausstellung wünschen.

LG Anna


nach oben springen

#12

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2014 14:08
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

einfach nur schön. Ich bin ganz begeistert.
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#13

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2014 15:36
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Elli,

ich finde die Torte auch superschön und da muss sich die Konkurrenz warm anziehen, wenn sie sich denn da überhaupt hintraut! Woanders Ideen klauen ist ja viel einfacher als selber kreativ werden!

Rosa


nach oben springen

#14

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2014 15:15
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wow Elli ein echter Hingucker. Super akurate Kante und wie immer ueberordentllich gearbeitet, klasse.
Wo hast du die Fototapete gekauft LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#15

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2014 22:07
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Elli,
Ich bin voll begeistert......du kannst so genial genau arbeiten.....toll.
Na und der Hintergrund........Super. Mein Kompliment Du hast immer so tolle Ideen...klasse.


LG PIZZI


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen