Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2014 23:40
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Danke, danke!
@Suella, manchmal ist die Tapete aber sehr grau und noch hubbeliger :). Oder manchmal ist das Wasser auch noch ganz weg !

Schön, dass euch das Design gefällt. So schwer war es aber nicht, das zu machen. eine Marinetorte muss einfach blauweiß sein und die Marine hat ja auch genügend Gold zu bieten. Ich wohne hier im größten Marinestützpunkt Deutschlands - wir leben von der Marine.
Zu dem kommt noch, dass ich eher die etwas eleganteren Torten mag und nicht gerne modelliere - tja dann kommt eben das bei raus .

Morgen und am Sonntag habe ich meine erste Austellung bei einer "kleinen Landpartie" in unserem Rosarium. Heute haben wir den Stand aufgebaut. Ab Morgen mache ich dann Blumen, wobei die Besucher zuschauen können. Am Sonntag wird eine echte Torte mit den Blumen dekoriert und am Nachmittag angeschnitten und für einen guten Zweck verkauft. Ich ja echt gespannt, wie es wird.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#17

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 04:01
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Elli,
Sieht sehr schick aus!
Ja für das elegante hast Du ein Händchen....ich mag das auch sehr! ...deshalb mag ich auch Deine Torte so! ;-)
Auch der Stand sieht wieder sehr Edel und Schick aus......das mit dem Rot ...sehr schön.
Das mit der Torte "live" dekorieren klingt toll....na und dann direkt auffuttern sowieso! :-))
Ich Wünsche Dir ganz viel Spaß und noch mehr interessiert Leute und gute "Folgegeschäft"!


LG PIZZI


nach oben springen

#18

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 15:57
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo,
elegant und schön wie immer! Einfach nur toll!


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#19

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 20:34
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

So sah es heute zeitweise aus. Es gab ganz viele Fragen und sehr viel ernsthaftes Interesse. Die ersten Aufträge sind da - die Füße platt. So viel Andrang hätte ich nicht erwartet.
Danke für die guten Wünsche.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#20

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2014 12:15
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Deine Torte ist wirklich ein Traum!


lg
Natascha


nach oben springen

#21

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2014 12:45
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Elli,

der Stand sieht toll aus, da würde es mich auch hinziehen, so liebevoll dekoriert und doch nicht überladen, die Leute wissen schon, warum sie alle an Deinem Stand stehen! Hat Deine "Konkurrenz" auch einen Stand, ich kanns mir nicht vorstellen, man kann sehen, das sich Qualität halt eben doch durchsetzt und ehrlich währt am längsten. Weiterhin alles Gute bei der Messe!

Rosa


nach oben springen

#22

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2014 17:37
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Die ist wirklich, wirklich wunderschön!!!!! Mal ganz was anderes!!!!!! Und die Ecken!!!!!!!! Unglaublich!!!! Wie kriegt man die so grade????? Wenn man so was sieht, kann man nur. "JA" sagen!!!!!


nach oben springen

#23

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2014 22:30
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Vielen, vielen Dank!
Heute war es voll ohne Ende. Schlange Stehen für die Torte. Es war kein Caterer mit Kuchen vor Ort und so war meine Torte nach eineinhalb Stunden weggeputzt. Der Erlös von 209 Euro kommt den Clowns ohne Grenzen zugute.
Für heute bin ich fix und fertig aber mega zufrieden! Es war eine Wahnsinnsveranstaltung in sensationellem Ambiente. Vom Veranstalter wurden wir sehr liebevoll und großartig betreut. Meine Tochter war eine ideale PR-Managerin und hat sich ebenfalls schwer ins Zeug gelegt. Meine Familie ist schon ein Hit!

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#24

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 11:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Wow - die wirkt Elli ! Sehr sehr schön !!!
...und ich dacht mir schon, bist jetzt eigens ans Meer mit der Torte um klasse Fotos machen zu können


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#25

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2014 15:02
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Ein wunderhübsches Törtchen, liebe Elli. Du hast damit ganz meinen Geschmack getroffen und das Meer im Hintergrund ... einfach toll!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#26

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2014 09:13
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

bist Du des wahnsinns fette Beute, die ist ja sowas von genial. Ich bin geplättet.

LG

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#27

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2014 15:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich hatte gestern ein Kundin hier, die sich ebenfalls für eine maritime Torte interessiert. Sie sagte mir nur, dass sie die (oben gezeigte) echt häßlich findet. Ich teile ihre Meinung da nicht, aber schön dass du gerade heute sagst, dass du sie magst .


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#28

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2014 18:36
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Mach dir nichts draus. Geschmäcker sind halt verschieden.



nach oben springen

#29

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2014 19:26
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Die Frau hat keine Ahnung! Deine Torte ist die Wucht!!!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#30

RE: Maritime Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2014 22:26
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Ach, ich finde, das muss man auch aushalten können. Für mich konkret heißt es, dass ich ihr ein anderes Design anbieten muss. Wir haben uns auch schon auf ein anderes Design geeinigt. Nun muss ich noch eine Füllung finden, die ihr schmeckt. Meine Schokofüllung Der Renner bei den meisten Torten), die sie verkosten wollte hat ihr auch nicht geschmeckt . Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man pfeift auf einen schwierigen Kunden oder man nimmt die Herausforderung an. Ich habe mich für letzteres entschieden.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen