Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlichtes Kreuz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2016 18:44
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Auch wenn ich lange nicht hier war...gebacken habe ich doch so einiges.
Und da ich gerade ein bisschen Zeit habe, stelle ich Euch ein paar Torten vor die ich zwischendurch gemacht habe.
Hier hat sich eine Arbeitskollegin ein ganz schlichtes Kreuz für Ihren Enkel gewünscht.
Auch schön, wenn es mal nicht so lange dauert bis die Torte fertig ist!

Innen ist ein Schokokuchen


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Schlichtes Kreuz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2016 19:23
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Ich finde die Torte sehr schön. Ich liebe das schlichte Design. Sehr schön geworden.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#3

RE: Schlichtes Kreuz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2016 18:18
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Torte ist richtig klasse!!! Was hast Du für eine Form benutzt und wie dann weiter gearbeitet?
LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Schlichtes Kreuz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2016 17:51
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

@Lady111
Ich habe einen Kuchen in einer hohen Auflaufform gebacken. Dann ein langes Stück für die Mitte und zwei kurze für die Seiten zurecht geschnitten. Das ganze wurde dann noch gefüllt. Das wars eigentlich schon. 😊
LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#5

RE: Schlichtes Kreuz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 27.08.2016 19:10
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Toll, mal eine ganz andere Tauftorte, schlicht aber wunderschön. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen