Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silberhochzeits- Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2016 13:57
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Eine Überraschungstorte für die Silberhochzeit von Freunden ist bei mir aus der Küche gehüpft ...
Die Überraschung ist mir gelungen , sie haben sich wahnsinnig drüber gefreut :-)


LG Petra


nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeits- Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2016 14:15
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ein Schmuckstück deine Torte. Das glaube ich das sich die beschenkten riesig darüber gefreut haben. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeits- Torte

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2016 14:55
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Na über diese Torte hätte ich mich auch gefreut. Wunderschön. Besonders gefallen mir die Farben.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#4

RE: Silberhochzeits- Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2016 20:20
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Knaller!!sie ist einfach zauberhaft! Gewagte kombi,kommt aber optisch toll raus. Wie hast du die Blume befestigt?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Silberhochzeits- Torte

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2016 21:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Na die Überraschung hätte ich mir auch gefallen lassen, super edel und schön gemacht, LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Silberhochzeits- Torte

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2016 12:51
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

@Schokofee , ich hab da ein kleines Plastik Röhrchen verwendet, in dem war die Rose, nebst Schleierkraut gesteckt ..


LG Petra


nach oben springen

#7

RE: Silberhochzeits- Torte

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2016 12:52
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Danke, für euer Lob :-)


LG Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen