Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit Baby

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2016 19:32
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Hab letzte Woche meine erste Tauftorte gemacht. War gleichzeitig auch meine erste gestapelte Torte.
Die Herstellung war von zahlreichen Pleiten, Pech und Pappen geprägt.

Die Torte kam aber trotzdem sowohl geschmacklich als auch optisch super an.

LG Irene

Angefügte Bilder:
IMG_0698.JPG
IMG_0699.JPG
IMG_0700.JPG

nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit Baby

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2016 19:09
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Irene,

die Pleiten, Pech und Pannen kann ich nirgends entdecken! Du hast eine sehr, sehr schöne Torte gezaubert! Und ohne Schuhe! *g*
Farblich passend und sauber gearbeitet. Alles ist gut!

LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit Baby

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2016 20:27
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Ich hatte überlegt, die Pannen aufzuzählen. Aber das hätte wahrscheinlich den Rahmen hier gesprengt.
Aber mit dem Ergebnis war ich dann doch zufrieden.

Hatte die Form für das Baby gesehen und musste sie einfach haben. Da kam dann die Taufe gerade recht.
Die Mama des Täuflings hat das Baby dann auch vor der Schwester von Amelie gerettet, wollte es unbedingt essen. Hat sich von mir dann noch eins gewünscht 😘😘

LG Irene


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit Baby

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2016 01:42
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Süß. Ich finde auch da sieht man nichts von Pleiten. Pech und Pannen. Zauberhaft. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit Baby

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2016 08:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Irene die sieht doch absolut fein und eindrucksvoll aus , schön das sie allen so gut geschmeckt hat...dafür backen wir doch alle hier, um Freude zu machen. Ach ja, tolle Farbe ,LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen