Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für meine Enkelin Mila

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2016 18:53
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

in die letzten Monaten,hatte ich nicht mehr so viel zeit öfter hier vorbei zuschauen .Aber trotz alle habe ich für meine Enkelin eine Torte zur Taufe gemacht .
die Taufe war in April gewesen.Geschmacklich war die Torte Nuss-Nougat
Und hier sind die Bilder.

Angefügte Bilder:
GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für meine Enkelin Mila

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2016 20:30
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Oh sowas besonderes,wenn Oma fuers Enkele backen darf. Dein Baby ist sehr hübsch die Arten Zuckerblumen in pink passen schön dazu.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für meine Enkelin Mila

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2016 21:52
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hi Caro,
die Gerbera waren auch als Tischschmuck bei der Taufe gewesen .
Ehrlich gesagt die Torte in mein Kopf war anders geplant gewesen.
Aber dadurch das mein Mann in dieser zeit in Krankenhaus sich befand ,und ich zwischen Totenvorbereitung, Krankenhaus,Einkaufen und die anderen Vorbereitungen Pendel musste,war mein Zeit sehr begrenzt gewesen .Mit mein Mann in Krankenhaus hat keine damit gerechnet.aber der musste schnellsten Operiert werden .Jetzt Nachhinein ist alles ok.Ohne denn Stress wehre die Torte viel schöner gewesen


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für meine Enkelin Mila

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2016 05:07
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Oh.. ich muss dringrnd mal meinen Artikel zum thema eigene Ansprüche fertig schreiben... sie ist toll und einzigartig und das war an diesem tag das beste was du geben konntest! Wir geben immer alles was wir geben koennen. Und es ist gut wenn es auch mal seine zeitlichen grenzen hat💟 mir fehlt da nix an der torte.. lg


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 19.10.2016 05:08 | nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für meine Enkelin Mila

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2016 22:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Die ist dir wunderbar und fein gelungen, schöne zarte Farben, sehr schön LG Marion ....aus Stolberg


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für meine Enkelin Mila

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2016 21:45
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Vielen dank ihr Lieben.
Es stimmt man ist immer kritisch mit sich selbst.
Man denkt muss immer mehr geben,aber ich bin eben so erst wenn ich mit mir zufrieden bin dann ist alles gut.
Aber in diesen Fall konnte ich wirklich nicht mehr geben.


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen