Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mit welchem Handrührgerät arbeitet ihr?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.11.2016 18:01
von Marv • 2 Beiträge

Hey Community, ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, mit welchem Handrührgerät ihr backt usw. Weil meins kaputt gegangen ist und ich mich nach einem neuen umgucken muss. Ich habe dort einen guten Vergleich gefunden aber wollte mich dennoch mal umhören. Habt ihr empfehlungen? Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Mit welchem Handrührgerät arbeitet ihr?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.11.2016 19:00
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich arbeite mit einem Krups Handrührgerät und einer Kenwood Küchenmaschine.


nach oben springen

#3

RE: Mit welchem Handrührgerät arbeitet ihr?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.11.2016 05:50
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo Marv, ich benutze einen Bosch Handmixer und eine neue günstigere Küchenmaschine, mit der ich aber derzeit sehr zufrieden bin. Meine alte Küchenmaschine, die wirklich schon seeeeehr alt war, wurde beim Schokoladehobeln leider völlig überfordert Was mir wichtig war, dass diese eine große Rührschüssel hat, da ich auch größere Mengen an Teig verarbeiten möchte und bisher hat alles geklappt. Hab schon Sahne, Royal Icing und diverse Kuchenteige dort drin zubereitet und bin, wie geschrieben, bisher sehr zufrieden. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#4

RE: Mit welchem Handrührgerät arbeitet ihr?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.11.2016 12:43
von Hazelnut • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Ich nutze ein Gerät von Krups. Mittlerweile tut es seit ca 35 Jahren klaglos seinen Dienst. Für schwere Teige oder Fondant nutze ich allerdings die Bosch MUM-Küchenmaschine.


Süße Grüße,
Hazel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen