Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.12.2016 22:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, meine liebe Freundin Sabrina mit ihrem Youtube Kanal " Snacktakulär" war am Wochenende bei mir und wir haben für ihren Kanal ein Tutorial und natürlich in Schriftform für meinen Blog ein " Winterliches Macarons" Rezept gebacken.Wir hatten wirklich viel Spaß dabei und das Ergebnis konnte sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen und geschmeckt hat es leider auch. Nach Weihnachten muss ich dringen DIÄTEN....aber jetzt wird erst mal weiter gebacken, ganz liebe Grüße , Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...ncranberry.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2016 08:12
von goosentiya • 3 Beiträge

Die sehen ja super-stylish aus! Und das die lecker waren, glaube ich sofort :-)


nach oben springen

#3

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2016 11:50
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Hallo Marion, das sieht ja "schon wieder" *fg* zum Anbeißen aus! Ich müßte auch mal diäten, aber bei Deinen Vorschlägen....
Wie machst Du es denn mit "Diät" und "Weiterbacken"???
LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2016 23:43
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Liebe Kerstin.... bis Januar ist es ja noch ein bisschen , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2016 23:57
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 692 Beiträge

Natürlich macht Marion die Kuchendiät, welche denn sonst 😜. Und die gibt es wirklich. Und sie soll lt. einer israelischen Studie ziemlich erfolgreich zu sein.
LG Klarabella



nach oben springen

#6

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.12.2016 05:32
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.043 Beiträge

Hallo Marion, deine Macarons schauen köstlich aus. Und toll Weihnachtlich dekoriert. 😃 Zur Kuchen Diät wenn man das liest kann man es nicht glauben mir ging es auf alle Fälle so. Habe mal geschaut und bin sowas von überrascht was man da für tolle Kuchen kreieren kann. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#7

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.12.2016 06:37
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Liebe Marion 🙋 Das sieht ja super lecker wieder aus 🤗 Und die Fotos sind total schön geworden 😍 Perfekte Fotos für eine Weihnachtskarte! Macarons habe ich auch noch nicht versucht. Aber animiert durch diesen Beitrag habe ich schon mal geschaut, was ich dafür alles besorgen muss, wenn ich Macarons backen möchte 😉 Ich warte nun händeringend auf meinen Urlaub, damit ich alles probieren kann, was ich in den letzten Wochen so alles entdeckt habe 👌 Ich ahne aber schon, dass der Urlaub viel zu schnell rumgehen wird. Und meine Männer zuhause stöhnen schon, sie haben eindeutig Angst vor den vielen Kalorien, die sich über Weihnachten in meiner Küche ansammeln werden 😂😂😂 Hab ein schönes 2. Adventswochenende! Liebe Grüße Martina 🎅


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de


zuletzt bearbeitet 03.12.2016 06:38 | nach oben springen

#8

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.12.2016 16:42
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.971 Beiträge

Liebe Marion, mei sind die scheeee. Müsste ich auch mal wieder probieren, vieleicht gelingen sie mir nach deinem Rezept auch mal.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.12.2016 13:56
von hellokitty • Cakeicer
| 260 Beiträge

Die schaun so wunderschön aus!! Viel zu schade, um einfach aufgegessen zu werden


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#10

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2016 08:01
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Ach herrjee Marion sehen die super schön aus !!!

http://www.toertchendeko.de/
https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#11

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2016 08:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Ihr Lieben, erst mal Danke für euere tollen Reaktionen auf die Macarons....jetzt bin ich so gespannt auf die Macarons die ihr hoffentlich alle backen werdet! Freue mich über jedes Feedback, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#12

RE: Winterliche Macarons mit Fondant und Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2016 14:41
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Wo hast du den Ausstecher für die kleinen Lebkuchenmänner gefunden?

LG
Janina


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen