Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mascarpone Törtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.12.2016 05:40
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben Animiert durch @Prente2015 leckeres Rezept zu den Macarons, war ich gestern Morgen in Sachen Macarons im Internet unterwegs, um rauszufinden, was ich dafür so alles benötige, um diese Leckerei nächstes Wochenende mal angehen zu können 😁 Da bin ich auf ein wirklich leckeres Rezept für Mascarpone Törtchen gestoßen und obwohl gestern mal ein backfreier Sonntag sein sollte (ich hatte Freitag und Samstag gebacken und wir wollten eigentlich nur auf dem Sofa liegen und essen 😂 ), habe ich spontan einen Biskuitteig gebacken und diese leckeren Mascarpone Törtchen. Ich hatte noch Mascarpone über und es war eine supi Gelegenheit, dieses zu verbrauchen. Die Törtchen waren ruckzuck fertiggestellt, mussten dann nur noch in die Gefriere und am Nachmittag stürzten sich meine Männer gleich auf die Törtchen. So etwas schmeckt ihnen sehr lecker 😉😁 Sie sind mehr so für das Kleingebäck zu haben als für die großen Torten. Nun wollte ich Euch meine kleinen Leckereien gern mal zeigen (Details und Rezept findet ihr auf meinem Blog) und Euch einen angenehmen Wochenstart wünschen Herzliche Grüße Eure Martina 🎅



♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#2

RE: Mascarpone Törtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2016 02:34
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.070 Beiträge

Die sehen ja süß aus. Richtig Einladend, da hätte ich mich auch gleich darauf gestürzt. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Mascarpone Törtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2016 05:16
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

@ursel 45 Vielen Dank 😊 Die waren auch wirklich richtig lecker. Ich hatte Mascarpone bisher noch gar nicht so auf dem Backzettel stehen gehabt, aber das hat sich gerade geändert 😃 Das Frosting, wie auch die Törtchen haben genau unseren Geschmack getroffen 👌 Liebe Grüße Martina ☃️


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#4

RE: Mascarpone Törtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2016 08:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.038 Beiträge

Die sehen aber auch wirklich sehr fein aus, richtig appetitlich aus. Kein Wunder das sich dein Familie auf diese kleinen Leckereien gestürzt hat, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Mascarpone Törtchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2016 17:23
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

@Prente2015 Vielen Dank 😊 Ohne Deine Macarons wäre ich erst mal nicht auf das leckere Rezept gestoßen 👌 Ich habe gerade das Paket mit der Backform für die Macarons bekommen. Oh Mann, ich bin ja so gespannt, wie das klappen wird 😬 Liebe Grüße Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen