Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mittelalter-Drachen-Torte zum 18. Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2017 19:54
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Diese Torte habe ich vor ein paar Monaten für eine Freundin gemacht, die ein großer Mittelalter- und Fantasyfan ist. Da sie ihren 18. Geburtstag gefeiert hat, wollte ich dass sie besonders wird. Leider ging auch wieder einiges schief, wobei die Sachen dann sogar später sehr gut zur Torte gepasst haben, wie z.B. der hubbelige Fondantbelag, der dann aber später noch mehr wie Gesteinsuntergrund aussah und von daher sehr gut passte.


nach oben springen

#2

RE: Mittelalter-Drachen-Torte zum 18. Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 20.02.2017 04:49
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da hast du Deiner Freundin ein tolles Geschenk gemacht. Der Drache ist ja total süß geworden. Auch die Details zum Thema. Da hast du dir richtig viel Mühe gemacht
LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Mittelalter-Drachen-Torte zum 18. Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 20.02.2017 13:22
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Vielen lieben Dank. 😊Ja habe mir da viel Mühe gegeben. Zufrieden bin ich eh nie aber sie hat sich sehr gefreut.


nach oben springen

#4

RE: Mittelalter-Drachen-Torte zum 18. Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 25.02.2017 16:29
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Dass Du Dir Mühe gegeben hast, sieht man!! Mir gefällt besonders der schöne Drache!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen