Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einhorn Törtchen "Light" mit Gold Dripp

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2017 08:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Wer mich kennt weiß ja das ich nicht der Riesen Modellier Künstler bin. Aber ich gestehe ich übe weiter fleißig... Zur Zeit kann man Ihnen im Internet nicht entkommen, den Einhörnern. Ich finde mein Einhorn-Törtchen "Light" wäre auch noch was für einen junggebliebenen Erwachsenen. Zitronige Rührkuchen Böden ( die sich auch wunderbar für 3D Torten eignen), Zitronensirup und eine feine Marshmallow Frischkäse Buttercreme, das Törtchen hat wirklich lecker geschmeckt und gute Laune auf unserem Kaffeetisch verbreitet. Ich hoffe ihr mögt es auch, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...rtchen-fur.html
[[File:Einhorntörtchen.jpg|left|auto]][[File:Einhorntörtchen4.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Einhorntörtchen.jpg
Einhorntörtchen4.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Einhorn Törtchen "Light" mit Gold Dripp

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2017 09:09
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Liebe Marion,

schaut das toll aus !!!! soooooo schön.... und auch die Idee mit der güldenen Farbe... klasse !!! Auch toll erklärt.... super - vielen Dank !!!


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#3

RE: Einhorn Törtchen "Light" mit Gold Dripp

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2017 12:20
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Marion ich bin begeistert. Wo du nur immer wieder deine Ideen her nimmst.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Einhorn Törtchen "Light" mit Gold Dripp

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2017 17:27
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Bezaubernd!!!!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen