Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2017 21:58
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ihr lieben,

Meine Freundin wünschte sich von mir ihre Hochzeitstorte.
Hier das Ergebnis, weitere Bilder hab ich leider gar keine, bissl schade.

Angefügte Bilder:
IMG_2148.JPG
IMG_2195.JPG

Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#2

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2017 10:55
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Becci,
und was war da jeweils so drin? (Neugier!)
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2017 19:54
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

@Lady111
Die Torten waren jeweils Wunderkuchen mit Milch und Vanille Schote.
Die Unterw war mit italienischer Meringue BC aromatisiert mit Vanille gefüllt. Die obere ebenso, zusätzlich mit Himbeer Fruchteinlage.
Die Cupcakes waren teilweise mit Himbeeren im Teig, teilweise ohne, Topping italienische Meringue BC
Lg


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2017 15:50
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da hat sie sich sicherlich sehr gefreut. Die ist dir wirklich Klasse gelungen. Auch die Cup Cakes lecker. Gefällt mir. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2017 17:34
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

@ursel 45 danke dir für deinen Kommentar.
Ist irgendwie sehr ruhig geworden hier im Vergleich zu früher, schade eigentlich
Lg


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2017 15:04
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Irgendwie schon kann ich mich nur anschließen. Jeder freut sich doch nach einer fertigen Torte auf ein Feedback. Da steckt so viel Zeit Geduld Mühe drin ich bin immer wieder fasziniert wie toll die Leute hier backen und dekorieren können. LG Ursel 😃


nach oben springen

#7

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2017 17:51
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

hallo Becci,
mir gefallen nackte Torten sehr.
Wirklich schade,dass dukeine anderen Bilder hast.
Aber was ich erkennen kann,find ich toll. Und Himbeere geht bei mir auch immer..
Eine tolle Hochzeitstorte hast du da gezaubert.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#8

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2017 23:49
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

@lina
Ja ich war so unter Stress mit aufbauen und herrichten und anschließend musste ich die Torte schneiden und verteilen da sich niemand getraut hat :) außer halt Brautpaar den ersten Schnitt :) da blieben Bilder leider auf der Strecke.
Danke für dein Lob freut mich sehr


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#9

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2017 14:08
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Toll hinbekommen und lecker klingen Deine Kreationen auch noch! Super!
LG Kerstin


nach oben springen

#10

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2017 12:14
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

sehr schön. Ich finde so eine Naked Torte hat schon was. schaut zwar unfertig aussenrum aus, aber man kann sich mehr für die Deko bemühen. Muss ich auch mal ausprobieren.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#11

RE: Naked Layer Hochzeitstorte und Cupcakes

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2017 16:12
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Die sieht wirklich toll und lecker aus, auch wenn ich die Deko nicht wirklich gut erkennen kann.
Was die Fotos anbelangt, müsste man wahrscheinlich jemanden direkt verpflichten, die Fotos zu machen. Man selbst hat meistens keine Zeit dazu.
Gruß Klarabella



zuletzt bearbeitet 09.08.2017 16:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen