Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Star Wars / Wonder Women und Batman

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2017 06:41
von alzine1 • Sugarbaby
| 107 Beiträge

]Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine Werke für eine ehemalige Arbeitskollegin. Sie fragte mich ob ich ihr nicht zweite Torten für ihre Hochzeit machen könnte mit dem Thema Wonder Women und Batman die eine Torte und die zweite als Starwars.
Es sind beide nur Sachertorten den sie wollte keine anderen ich habe sie unter dem Fondant noch mit Ganache eingestrichen.
Sie sind noch lange nicht so wie ich sie gerne hätte aber zur Zeit geht's nicht besser, vielleicht wird's einmal schöner.
Bin gespannt was Sie Heute sagt wenn sie,sie abholt.

Liebe Grüße
Anna

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 11.07.2017 06:44 | nach oben springen

#2

RE: Star Wars / Wonder Women und Batman

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2017 15:12
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 807 Beiträge

Für eine Hochzeit etwas ungewöhnlich, warum nicht. Finde Deine Torten Fantastisch. Das Blau ist richtig toll. Auch das Star Wars ist richtig gut geworden. Obwohl es so große Buchstaben sind. Auch dir Torte für die Dame Klasse. Toll. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Star Wars / Wonder Women und Batman

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2017 16:08
von alzine1 • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Danke Liebe Ursel für die netten Worte ich bin immer ziemlich unsicher.
Liebe Grüße Anna


nach oben springen

#4

RE: Star Wars / Wonder Women und Batman

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2017 03:31
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 807 Beiträge

Ja das kenne ich auch. Deine Torten sind so toll gearbeitet, Saubere Kanten wunderbar eingedeckt und die Details richtig klasse. Man sieht das da viel Herz drin steckt. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Star Wars / Wonder Women und Batman

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2017 14:29
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 681 Beiträge

Hallo Anna,
ich schließe mich Ursel voll und ganz an.
Hab ein wenig Geduld mit Dir, das wird auf jeden Fall!
Ich kenne das von mir, dass die eigenen Ansprüche viel höher sind. Es dauert halt alles seine Zeit ("Gut Ding will Weile haben" - alter Spruch, aber wahr!)
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Star Wars / Wonder Women und Batman

in Besondere Anlässe 1. 09.08.2017 08:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.696 Beiträge

Die tollen Torten sind genau mein Ding, ganz tolle Ideen , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769993 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen