Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.05.2018 09:16
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
Valentin wünschte sich einen Traktor zu seinem 8. Geburtstag. Natürlich hab ich es versucht, bin aber nicht so zufrieden. Als Kuchen wollte er einen Marmorkuchen mit Schokoüberzug.
Beim Schokoüberzug hab ich mal probiert, mit Luftpolsterfolie zu arbeiten.

Angefügte Bilder:
Traktor mit Fahrer.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.05.2018 15:51
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Mir gefällt der Traktor gut. Klar ist er nicht perfekt, aber das Geburtstagskind freit sich trotzdem.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#3

RE: Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.05.2018 16:35
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Danke Dir, das Geburtstagskind hat sich wirklich gefreut, weil er ja auch echte Lichter hatte. Das Männchen hat übrigens meine 8jährige Enkelin gebastelt.


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.05.2018 18:37
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

toller traktor, wie hast du das mit der Luftfolie gemacht.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.05.2018 20:11
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
Luftpolsterfolie zurechtgeschnitten und mit Schoko eingestrichen, ca. 10 Minuten warten und dann um den Kuchen legen. Danach in den Kühlschrank. Wenn alles fest ist,
vorsichtig die Folie abziehen. Gib mal auf Youtube ein, da wird es auch erklärt.
Lg Elisabeth


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.05.2018 15:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Super niedlich und die Deko mit der Luftpolster Folie finde ich klasse, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.05.2018 16:59
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Klasse. Der Traktor steht auf dem Acker, könnte man meinen. Das ist dir wirklich gelungen. LG Ursel


nach oben springen

#8

RE: Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.05.2018 19:02
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
danke Euch.
Da mir der Traktor am Anfang gar nicht gefallen hat, hab ich ein Foto von Valentin bekommen. Er hat sich wirklich sehr gefreut. Ich glaube, man setzt sich einfach selber am meisten unter Druck.


LG Elisabeth


nach oben springen

#9

RE: Für Valentin einen Traktor zum 8. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.05.2018 13:20
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Das mit dem Druck kenne ich. Wir selber sind die Perfektionisten. Unsere Beschenkten freuen sich auch über eine nicht ganz so perfekte Torte.
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen