Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blaubeer Milchmädchen Törtchen mit Marmelade gedrippt

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2018 19:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.848 Beiträge

Mal ehrlich brauchen wir Backverrückten eigentlich einen Anlass um etwas hübsches und leckeres zu backen ? Also ich definitiv nicht, ich backe aus Lust und Laune und immer worauf ich gerade Lust habe. Deshalb gan es jetzt auch mal spontan ein kleines wirklich einfach zu machendes Blaubeer Milchmädchen Buttercreme Törtchen. Mit einem viereckigen Tortenboden und einer schnell gemachten Buttercreme war es echt nicht so aufwendig wie man vielleicht glaubt. Und das man prima mit Marmelade drippen kann weiß ich jetzt auch, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...e-tortchen.html
[[File:Blaubeer Milchmädchen 4.jpg|left|auto]][[File:Blaubeer Milchmädchen 5.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Blaubeer Milchmädchen Törtchen mit Marmelade gedrippt

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2018 21:48
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Liebe Prente,

ich esse zwar keinen Obstkuchen bzw. Torte ... aber Deine sieht echt zum Anbeißen aus!

Die Fotos gefallen mir fast so gut wie die "Werke" selber... sie werden immer total schön in "Szene" gesetzt.

LG


nach oben springen

#3

RE: Blaubeer Milchmädchen Törtchen mit Marmelade gedrippt

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2018 22:21
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Hallo Prente, cht coole Idee mit Marmelade uu drippen 👍
Gruß Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Blaubeer Milchmädchen Törtchen mit Marmelade gedrippt

in Besondere Anlässe 2. 27.07.2018 18:04
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 947 Beiträge

Lecke sieht es aus. Das kann ich gut verstehen daß du an den Ort des verkauften Häuschen nicht mehr hin fahren kannst oder willst. Und Gott sei Dank ist dein Mann wahrscheinlich geduldig (und hat dich nicht erwürgt 😉)sonst müssten wir auf die Tollen Rezepte verzichten. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Blaubeer Milchmädchen Törtchen mit Marmelade gedrippt

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2018 11:05
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Das Törtchen sieht toll aus und liest sich super-lecker!! Deine Idee mit dem Marmeladen-Dripping ist notiert!
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Blaubeer Milchmädchen Törtchen mit Marmelade gedrippt

in Besondere Anlässe 2. 01.08.2018 10:27
von hellokitty • Cakeicer
| 240 Beiträge

Meine Güte!!! Wie gern hätt ich da ein Stück davon!!

schmeckt sicherlich himmlisch! und von der Optik her schaut es wirklich ganz toll aus!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen