Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

wie in Szene setzen?

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2018 11:49
von torteloni • Tortentester | 13 Beiträge

Hallihallo auch hier nochmal! Ein Grund warum ich mich im Forum angemeldet hab war um einfach mehr zu lernen! Bin wirklich noch ein Anfänger und hätte da ein paar Fragen.
Letztens zB war ich beim Schulanfang meines Neffen. Abgesehen davon, dass es viel zu warm war, war es sehr schön und auf der Feier danach gab es (natürlich) auch genug Süßes für den Kleinen (und die Größeren ) Aber beim Haus meiner Tante waren die Leckereien meiner Meinung nach überhaupt nicht schön in Szene gesetzt. Neben leeren/ benutzen Platikbechern stand dann mal ein Teller mit Cupcakes und irgendwo halb hinter Grillkohle versteckt gab es die Torte. Jetzt also meine Frage: Wie macht ihr das? Gerade, wenn viele Leute (waren bestimmt 50 Mann) da sind? In die Höhe "bauen"?
Was ich ja auch interessant fände, wäre so eine Art improvisiertes Schaufenster mit Regalen aus Glas. Wisst ihr wie? Aber Glas an die Wand bringen ist sicher auch schwer. Glas finde ich aber irgendwie am schönsten, da sieht man alles.

Okay, jetzt hab ich ganz viel getippt, aber ich hoffe trotzdem ihr habt Tipps!


nach oben springen

#2

RE: wie in Szene setzen?

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2018 23:59
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge