Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Limetten Erdbeer Törtchen zum Sommer Ausklang

in Besondere Anlässe 2. 23.08.2018 19:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde so einen Sommer wie in diesem Jahr hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Bei dieser Hitze war ich nicht so wild auf Fondant. Deshalb habe ich jetzt bei Ü30 Grad noch mal was ganz frische gebacken. Ein leckeres Limetten Erdbeer Törtchen, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...r-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Limetten Erdbeer Törtchen zum Sommer Ausklang

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2018 20:40
von Milli • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Mmhhhh. Dieser Kuchen lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Hört sich schon lecker an und sieht noch leckerer aus.

Deine Fotos sind aber auch jedes mal perfekt in Szene gesetzt. Kompliment!


LG Milli

Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst Bratgerät.


nach oben springen

#3

RE: Limetten Erdbeer Törtchen zum Sommer Ausklang

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2018 13:23
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde nicht nur das Innenleben immer klasse, liebe Marion, sondern auch Deine Deko-Ideen!!!!

LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen