Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mango-Passionsfrucht Käsesahne Torte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2018 10:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, das absolut allerletzte Sommertörtchen in diesem Jahr von mir. Ich kann aber auch nichts dafür das das Wetter immer noch so bombig ist und ich immer noch Lust auf was leichtes und frisches auf meinem Kuchenteller habe. Diesmal gab es ein super leckeres Mango Passionsfrucht Käsesahne Törtchen, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...kase-sahne.html

[[File:Mango Käsesahne.jpg|left|auto]][[File:Mango Käsesahne 3.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Mango Käsesahne 3.jpg
Mango Käsesahne.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Mango-Passionsfrucht Käsesahne Torte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2018 14:47
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

So eine ähnliche hab ich letztes Wochenende auch gemacht. Einfach KLASSE. Schade das es dieses Rezept noch nicht gab. Ist schon aufgeschrieben und da meine Familie mich gebeten hat noch mal so eine richtige Fruchtiges Törtchen zu machen, werde ich es am Wochenende ausprobieren. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Mango-Passionsfrucht Käsesahne Torte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2018 11:44
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Mmmh, sieht lecker aus! Und warum letztes Sommertörtchen, Frucht geht immer. 👍



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen