Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blütenkranz Torte aus Koreanischer Glanz-Buttercreme

in Besondere Anlässe 2. 15.08.2018 21:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben,ich finde ja je oller desto doller und man lernt auch im Alter nicht aus ! Deshalb habe ich mal wieder einen Kurs besucht, nämlich Koreanische Glanz Buttercreme Blumen spritzen. Bei 38 Grad bin ich mit meiner fertig gefüllten und eingestrichenen Torte bis Düren zum Kurs Raum gefahren und habe dort bis in den frühen Abend mit der Buttercreme gekämpft. Gott sei Dank gibt es Tortentransportboxen, Kühlakkus und Klimaanlagen... Gefüllt war das Schätzchen mit Himbeer und Zitrone und mit einer Marshmallow Buttercreme eingestrichen. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...n-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Blütenkranz Torte aus Koreanischer Glanz-Buttercreme

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2018 08:22
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Wow, richtig tolle Blumen und das als "Anfängerin", wie du es sagst.
Aber ich denke je mehr Erfahrung man allgemein hat, es sind ja auch anderswo filigrane Handarbeiten nötig, desto besser erlernt man auch andere neue Techniken.
Ich wollte auch seit Ewigkeiten mal einen Kurs für solche Spritztechniken machen, aber bisher kam es nicht dazu.

Deine Blumen sehen auf jeden Fall klasse aus und dank dir habe ich einen neuen Blog (Vanilletanz) entdeckt und auch die koreanische Buttercreme kannte ich noch nicht.

Viele Grüße
Kirsten



nach oben springen

#3

RE: Blütenkranz Torte aus Koreanischer Glanz-Buttercreme

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2018 18:08
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Traumhaft und das alles bei diesen Temperaturen Respekt. Da hast du ja einiges auf dich genommen um den Kurs zu besuchen. Wie man sieht hat es sich 100 %gelohnt. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen