Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Beerige Pavlova 3er gestapelt

in Besondere Anlässe 2. 09.08.2018 21:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.848 Beiträge

Ihr Lieben, die Pavlova wird ja in Australien und Neuseeland als eine Art "National-Törtchen" betrachtet, da es im Moment so heiß ist und meine Familie wenig Lust auf Fondant Torten hat hab ich deshalb mal mit den Baisers Böden ein wenig "Hochgestapelt" und eine feine Pavlova gebacken. Außen knusprig innen cremit zart gefüllt mit feiner Sahne und frischen Beeren und einem Hauch Rosen Sirup, mal etwas anderes. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...en-pavlova.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Beerige Pavlova 3er gestapelt

in Besondere Anlässe 2. 10.08.2018 11:52
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Hallo Marion, vor der Pavlova habe ich echten Respekt und Du hast sie auch noch gestapelt... Nicht zu fassen!
Hast Du - wieder einmal - toll gemacht!

LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Beerige Pavlova 3er gestapelt

in Besondere Anlässe 2. 14.08.2018 16:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.848 Beiträge

Danke dir liebe @Lady111 Kerstin, aber die Böden sind beim füllen so fest das man sie ohne Probleme übereinander stapeln kann. Bei dfer Pavlova sollte man nur daruaf achten sie an dem Tag fertig zu füllen an dem sie präsentiert werden soll, sie weicht sonst über Nacht ein wenig auf. Aber sie ist wirklich super einfach zu machen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Beerige Pavlova 3er gestapelt

in Besondere Anlässe 2. 14.08.2018 18:26
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 947 Beiträge

Ein Traum. Muß gestehen hab ich noch nie probiert. Sieht richtig gut und lecker aus. LG Ursel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen