Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2018 19:16
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.897 Beiträge

Ihr Lieben, ich kämpfe seit einiger Zeit immer mal wieder damit Törtchen oder anderes Gebäck im französischen Patisserie Stil zu machen. Glaubt mir das ist manchmal einfach und manchmal schwerer als man denkt, aber ich kämpfe mich so durch. Mein Traum ist mal ein toller Kurs, aber den kann ich mir im Moment leider nicht leisten. Hier mein neuester Versuch, Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse auf einem leckeren Pistazien Biskuit. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...ien-mousse.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2018 18:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.897 Beiträge

Liebe @Toothe , nicht böse sein , aber was hat dein Kommentar mit meinem Mousse Törtchen zu tun ? Ich habe hier im Torten-Talk noch nie ! unhöfliche oder beleidigende Kommentare von Mitgliedern gelesen und ich selber bin schon gar kein Typ der so etwas macht, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2018 23:29
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

@Prente Ich habe die Beiträge von Toothe bereits heute Morgen den Admins gemeldet. Ich nehme an, dass er/sie entweder damit versucht, möglichst schnell die Beiträge für die Freischaltung der Unterforen zusammen zu bekommen oder sich einfach nur unglaublich lustig findet. Allerdings kann ich persönlich diese Art von Humor nicht wirklich nachvollziehen und finde dieses Verhalten einfach respektlos. Ich denke allerdings, dass die Admins schon die richtige Antwort auf ein solches Verhalten finden werden 😁.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2018 16:40
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 983 Beiträge

Die Röschen und das Blattgold passen super gut. Die Patesserie, total Intresant und so vielfältig. Mit den Gewissen Feinheiten. Na dann drücke ich dir die Daumen das du doch noch so einen Kurs besuchen kannst. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2018 16:24
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 924 Beiträge

Liebe Marion, das hat Du wieder gut hinbekommen! Patisserie ist ja auch wirklich schwer (ich bin da noch Meilen entfernt...)
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2018 17:06
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

ich staune nur , was du immer für Ideen hast und sie auch so toll umsetzt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2018 16:55
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Also ich finde, das klingt super lecker! Habe auch schon ein Rezept von Dir getestet. Super lecker!!!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#8

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2018 12:49
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

@Klarabella, @Prente2015
Ich habe dieser User/in gelöscht! Wenn‘s nur einmal wäre mit dein Beitrag kopieren, oder doofe Kommentaren, könnte ich es als Versehen ansehen. Aber für solche Blödsinn habe ich keine Zeit! Ihre Beiträge habe ich auch alle gelöscht.


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#9

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2018 03:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Donnerwetter, sieht das lecker aus!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#10

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2018 09:06
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.897 Beiträge

Liebe Diana @grandisi , ganz lieben Dank für deine Mühe !!! So jemand hatten wir ja Gott sei Dank noch nie hier im Forum. Das unterscheidet uns hier, ich darf das doch sagen ganz erheblich von manch anderen Gruppen die im Netz zum Thema Kuchen, Torten und Gebäck unterwegs sind. Ich schätze den Torten Talk als Gemeinschaft in der Anstand und Höflichkeit kein Fremdwort sind, egal ob es sich um "Tortenprofis" oder "Anfängertorten" handelt. Ganz lieben Dank nochmals , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#11

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2018 09:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.897 Beiträge

Liebe Kerstin @Lady111 , ich bin ja schon ein "älteres" Modell was das backen betrifft.... aber ich denke das ist doch auch das schöne am Backen, wir lernen alle immer noch dazu. Und ich mag deine Backwerke doch genauso !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#12

RE: Himbeer-Rosen und Pistazien Mousse Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2018 12:37
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 924 Beiträge

Liebe Marion @Prente2015 Du bist ja lieb...:o)
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771898 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen