Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein paar Hochzeitstorten aus dieser Saison

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2018 13:50
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber mir rinnt die Zeit zwischen den Fingern durch. Das eigene Geschäft macht viel Arbeit und die Vereinsarbeit im IGT samt Wettbewerbsorganisation frisst den Rest der Freizeit auf.
Viele kennen mich nicht mehr, aber aus meinen ersten Gehversuchen hier im Forum ist ein kleiner, aber feiner Betrieb geworden.
Hier einige Törtchen:

Angefügte Bilder:
Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Ein paar Hochzeitstorten aus dieser Saison

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2018 15:24
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 986 Beiträge

Klasse eine Torte schöner als die andere. Mich freut es das du so viel zu tun hast 😉 Das du kaum noch Zeit für andere Sachen hast kann ich mir gut vorstellen. Hauptsache du hast Spaß und Dein Betrieb läuft. Ist schon irre. Hättest du dir das alles vor ein paar Jahren vorstellen können? Das ist doch einfach nur Genial vom Hobby zum Beruf. Weiterhin so viel Erfolg das wünsche ich dir. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Ein paar Hochzeitstorten aus dieser Saison

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2018 10:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Elli, ich könnte nicht sagen welche der vielen tollen Torten mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderbar gearbeitet und sehr individuell, ganz gro´ßartig. Das du als Selbstständige nicht mehr soviel Zeit im "Netz" verbringen kannst ist natürlich verständlich, für uns natürlich Schade, denn ich habe dein Backwerke immer sehr bewundert, schön das du uns jetzt einen Querschnitt deiner Backsaison zeigst. Wenn ich mal in der Nähe bin, also am Meer... dann schaue ich sicher mal bei dir vorbei, LG aus der Printenstadt Aachen Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Ein paar Hochzeitstorten aus dieser Saison

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2018 10:01
von ypsix • Sugarbaby
| 118 Beiträge

Ganz toll, ich finde man sieht den Torten an, daß sie mit viel Liebe und großem Können gestaltet wurden. Hochzeitstorten sind ja immer eine Herausforderung.
Wir haben früher Hochzeitsfotografie gemacht und ich kann ein Lied davon singen, was manche Paare sich ausdenken und wie man dann versucht, die Ideen zu realisieren.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Arbeit.

Liebe Grüße vom ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#5

RE: Ein paar Hochzeitstorten aus dieser Saison

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2018 20:06
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

@ Marion: Vielen Dank Ein Treffen wäre doch mal cool!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen