Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2018 20:06
von garten tante • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Eine meiner letzten Hochzeitstorten für dieses Jahr sollte zur Jahreszeit passen.Alles Handmodeliert aus Blütenpaste.Das Brautpaar war Überglücklich und ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
|addpics|5pr-f-b0bf.jpg-invaddpicsinvv,5pr-g-4d77.jpg-invaddpicsinvv,5pr-e-67e3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



zuletzt bearbeitet 30.12.2018 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.12.2018 02:52
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.027 Beiträge

Die ist wunderschön, da wäre ich auch über Glücklich gewesen. Deine Blumen sind ja eine richtige Audenweide. Ich mag diese Art von Blumen oder Beeren. Klasse LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.12.2018 13:18
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

@garten tante
Eine richtig tolle Hochzeitstorte! Sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Rundum gelungen. Da kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein. Und das das Brautpaar überglücklich war, kann wohl jeder nachvollziehen
Liebe Grüße
Nici


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#4

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2019 14:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.965 Beiträge

Das sieht einfach traumhaft schön und der Jahreszeit wunderbar entsprechend aus, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2019 09:41
von hellokitty • Cakeicer
| 251 Beiträge

Die Torte ist ganz einfach nur schön!!! Hätte mir auch gefallen!! Einfach super gemacht!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#6

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2019 18:44
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 690 Beiträge

Die Torte ist zauberhaft, so zurückhaltend elegant. Eine Torte ganz nach meinem Geschmack!
Gruß Klarabella



nach oben springen

#7

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.01.2019 10:16
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 990 Beiträge

Die Torte ist super gearbeitet, elegant und nicht überladen. Klasse!

Verrätst Du uns auch was drin war?


nach oben springen

#8

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2019 18:27
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.960 Beiträge

das ist aber eine wunderschöne Torte. Hast du klasse gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.02.2019 18:51
von garten tante • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Unten ist ein Schokoboden mit einer Italienischen Buttercrem mit Erdnussbutter und Salzcaramel. Mitte Beeren Joghurtsahne. Oben Limetten Joghurtsahne mit Lemoncurd.


nach oben springen

#10

RE: Winter Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2019 11:04
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Die ist sehr schön geworden. Die Farben und deine Blumen Deko gefällt mir richtig gut.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen