Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3stöckiger Naked Cake zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2019 18:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Für meine liebste Schwägerin Doris gab es zur Perlen Hochzeit einen 3stöckigen Naked Cake von mir. Fondant mag weder Doris noch ihr Mann Andreas, da konnte ich mir den schon mal sparen. Die 30 habe ich aus Plätzchenteig zur Deko gemacht, die wurde auch aufgefuttert und ich glaube Doris hat noch einige Stücke in ihrem Frierer als eiserne Reserve aufgehoben. Schoko-Boden mit Erdbeer Buttercreme und Zartbitter Crisppearls, Zitronen Boden mit Lemon Curd Buttercreme und Zitronen-Buttermilch Schoki-Stückchen und Kaffee Böden mit Karamell Buttercreme und Karamell Crisppearls, alles sehr lecker. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...chzeit-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: 3stöckiger Naked Cake zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2019 07:37
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

wow!!!!!!!!!!!!!

Die schaut einfach traumhaft aus! Was Du da immer für Kunstwerke zauberst!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#3

RE: 3stöckiger Naked Cake zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2019 19:24
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich kann mich hellokitty nur anschließen. Und... 30 Jahre - meinen vollsten Respekt!!

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: 3stöckiger Naked Cake zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2019 23:42
von Trinity • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Wow! Einfach nur.



nach oben springen

#5

RE: 3stöckiger Naked Cake zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2019 15:51
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja, da kann man einfach nur Wow sagen. LG Ursel 😃


nach oben springen

#6

RE: 3stöckiger Naked Cake zur Perlenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2019 17:19
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Sehr schön deine Torte.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen