Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte Entchen und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2019 17:43
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte kurz vor meinem Urlaub noch einen Auftrag für eine Bekannte. Eine dreistöckige Hochzeitstorte - auf einer Etagere.
Zu diesem Thema hatte ich Euch ja auch um Hilfe bzgl. den Füllungen gebeten...
Hier ist das Ergebnis:




Unterste Etage war eine Schoko-MM-Wickeltorte (mache ich NIE, NIE, NIE...wieder - was für eine Arbeit!!!)
Mittlere Etage war eine Mascarpone-Sahne-Erdbeer-Füllung mit Erdbeerstückchen auf Vanillebiskuit.
Oberste Etage war eine Zitronenmousse auf Zitronen-Wunderkuchen.

Wie gefällt sie Euch? Was kann ich verbessern - anders machen?

LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Entchen und Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2019 19:21
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Hallo Kerstin, ich finde Deine Torte Wunderschön. Der Bär und die Ente zauberhaft. Und richtig perfekt Modeliert .Da stimmt für mich alles. Auch die Torten selbst ,sehen toll aus. Da hast du in meinen Augen ein kleines Meisterwerk gezaubert. Unsere Profis werden bestimmt noch den ein oder anderen Tipp für dich haben. LG Ursel 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen