|
Die ersten Rosen meiner Enkelin
in Geburtstag-Kinder 14.10.2018 18:02von Rosendana • Icing Queen/Icing King

Hallo, meine Enkelin Leni wurde 9 Jahre alt. Da sie ihren Geburtstag auf einem Lama-Hof feiern durfte, wünschte sie sich von mir mal keine Torte, sondern Muffins und Kekse. Auf ihrer eigenen Torte hat sie allerdings selbst einige Rosen und Blümchen gebastelt. Ich bin sehr stolz auf sie.
LG Elisabeth

RE: Die ersten Rosen meiner Enkelin
in Geburtstag-Kinder 15.10.2018 11:52von Klarabella • Tortentante/onkel

in Geburtstag-Kinder 22.10.2018 00:05von Prente2015 • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 24.10.2018 17:35von ypsix • Cakeicer

wie heißt es doch so schön: der Apfel fällt nicht weit vom Lama - nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Für eine 9-jährige finde ich das wirklich beachtlich, da merkt man schon, daß die Oma eine Tortentante ist.
Die Lama Cupcakes finde ich superschön! Auf die Idee muß man erstmal kommen, rosa ist ja jetzt nicht unbedingt DIE Lamafarbe, aber man erkennt sehr schön, was es darstellen soll. Und jetzt lasse ich mir doch ganz viele Spritztüllen bestellen.
Aufgeben gilded fei ned!

in Geburtstag-Kinder 24.10.2018 21:23von Rosendana • Icing Queen/Icing King

Hallo, danke Dir.
Leni wollte rosarote Lamas haben, daher die Farbe. Ich hab 5 Enkelkinder, Leni 9, Jakob 7, Theresa 6, Wiggal 4, Franziska 3 Monate. Die vier älteren sind sehr fleissig am "Kneten" und wollen sich immer
übertrumpfen. Meine Leidenschaft fürs Tortenverzieren glaube ich, hat sehr auf die Kleinen eingeschlagen.
LG Elisabeth

in Geburtstag-Kinder 25.10.2018 11:04von ypsix • Cakeicer

Hallo Elisabeth,
ich finde es generell wichtig, Kinder in den Alltag einzubeziehen und wenn man es dann noch essen kann ist es doch perfekt. Mich freut es immer, wenn ich sehe wie meine Jungs für sich und ihre Freundinnen bunt belegte Häppchen-Teller machen, wie ich sie früher für sie und mit Ihnen gemacht habe. Da gibt es dann schonmal Käseherzchen
Liebe Grüße
Aufgeben gilded fei ned!

![]() 0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |